Total Annihilation - Kingdoms: Sonstige

Einheiten trainieren ...

von: Karl147 / 01.07.2002 um 16:57

Viele Einheiten haben nur eine sehr schwache Panzerung und keine große bzw. gar keine Reichweite, wie z.B. einfache Stufeneinseinheiten. Sieht man aber den Attentäter an merkt man, das er dafür großen Schaden anrichtet. Er sollte hinter Stufeeinseinheiten kämpfen, weil er sonst schnell drauf geht.

Alle Einheinten mit Ausnahme der Könige kann man trainieren. Dies sollte man auf jeden Fall bei den heiligen Drachen betrachten, wenn man in den hohen Missionen (41-48). Denn diese sind dann dadurch viel stärker und außerdem kann man sich die Energie auch sparen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der bring einen nicht weiter

23. August 2008 um 10:36 von Cartem



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Total Annihilation - Kingdoms

Total Annihilation - Kingdoms 70
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total Annihilation - Kingdoms (Übersicht)

beobachten  (?