Fussball Manager 2001: Profimannschaft

Profimannschaft

von: Taurus15 / 13.09.2002 um 19:36

Man nimmt den FC Barcelona in der Spanischen Liga als Verein. Man nimmt Ziel 1 als Erfolgsziel. Dort kauft man sich sofort wenn man anfängt Zidane für 125.000.000 DM, Desailly für 95.000.000 DM und Amoroso für 145.000.000 DM.

Jede Dauerkarte sollte 1.100 DM kosten. Jetzt hat man eine fast unschlagbare Topmanschaft und hat später keine Schulden mehr (am Anfang schon, aber das ändert sich später, wenn man nicht so viel käuft)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dauerkarten

von: Sputnik / 27.05.2007 um 22:32

Hier ein Tipp, der euch weiterhelfen könnte:

Wenn ihr mitten in der Saison pleite geht und ihr habt alle Stadionplätze auf Dauerkarten gesetzt, dann müsst ihr erstmal an Anfang der Saison gucken, wieviele Fans der Verein hat und wieviele ins Stadion hineinpassen. Ist die Stadionkapazität größer als die Fans, dann nimmt die Differenz aus Kapazität und Fans als Dauerkartenlimit. So bekommt ihr am Anfang der Saison Geld für Transfere und geht in der Saison nicht so schnell pleite. Nun müsste das Stadion immer voll sein, wenn nicht, dann ändert mal die Ticketpreise, daran könnte das liegen.

Sind aber bei euch mehr Fans als die Stadionkapazität erlaubt, so empfehle ich euch das Stadion schnellsmöglich auszubauen und keine Dauerkarten zu verkaufen. Geld für Transfere müsst ihr dann woanders auftreiben.

Nun müsste bei euch immer die Kassen klingeln. Bei Borussia Dortmund habe ich damit mal ca. 800 Millionen DM

gemacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fussball Manager 2001 - Tipps und Tricks: Gute Spieler / Ronaldo bekommen / Beste Mannschaft der Welt / Mehr Geld für Dauerkarten / Perfekte Mannschaft

Seite 1: Fussball Manager 2001 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fussball Manager 2001

Fussball Manager 2001

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Fussball Manager 2001

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 2001 (Übersicht)

beobachten  (?