Neverwinter Nights: Stärker werden leicht gemacht

Stärker werden leicht gemacht

von: Gem2 / 14.04.2007 um 04:39

Man muss einfach Never Winter Nights starten und dann auf Werkzeugset gehen. Dort erstellt man sich ein eigenes Terain und stellt irgendein Monster in die Welt. Öffnet die Eigenschaften des Monsters erhöht den Level des Monsters. Nehmt ihm alle Angriffe und gibt ihm die Mindestanzahl an Angriffs- Verteidigungs- usw. Punkten und speichert ab. Dann startet NWN erneut und wählt spielen. Dann neues Spiel und eigene Karten dort nehmt ihr die selbst erstellte Karte und macht den Gegner locker flockig fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Charakterwahl

von: Moriturus / 01.08.2007 um 13:29

Ein für Anfänger sehr empfehlenswerter Charakter ist auch der Waldläufer. Mit ihm kann man seine Gegner sowohl durch Fern- und Nahkampfwaffen ausschalten als auch ein gewisses Pensum an Magie abrufen. Also ein sehr ausgeglichener Held.

Die restliche Skillung liegt bei den Vorlieben des Spielers. (Manchmal ist es nützlich mit Tieren zu "reden").

das ist auch hilfreich

31. Mai 2008 um 13:23 von Sascha2 melden

Extraprogramm: Leto

von: Bobby-be / 04.11.2007 um 15:24

Was gibt es groß zu sagen, sucht einfach bei Google nach dem Mod "Leto".

Diese Erweiterung hilft euch dabei, eure schon erstellten Charaktere zu verändern wie zB. Den Namen, die Götter usw. und noch Bonis wie Tails (Schwänze) oder Wings (Flügel) mit denen ihr euch bestücken könnt.

Eine der besten Klassen im Spiel

von: orest_24 / 25.11.2007 um 18:11

Auch wenn in Neverwinter Nights eigentlich alle Klassen ziemlich gut sind, ist mein Liebling, der Mönch. Mit jedem Level wird er schneller, ist total stark im waffenlosen Kampf, stärker als manche Barbaren oder Kämpfer und braucht keine dicken Rüstungen. Als Gag empfehle ich auch noch die Rastalockenfrisur am Anfang zu nehmen. Mit dieser Kampfmaschine macht das Spiel totalen Spaß.

orest erzählt, was er macht! Habe als arkaner Zauberwirker allerdings anderes im Sinn. Hat mich x Neuanfänge gekostet, bis ich gewolltes hatte.

10. April 2009 um 03:19 von Fragender melden

ja das ist auch sehr Hilfreich

31. Mai 2008 um 13:23 von Sascha2 melden

Charakterkombo

von: Tandrael / 20.05.2009 um 14:16

Ich habe mir eine gute Kombo erstellt:

Hexenmeister: 20

Jünger des roten Drachen: 10

Finsterer Streiter: 10

Hierbei geht man folgendermaßen vor:

1.) 10 Stufen Hexenmeister: Hierbei wären alle Talente und Fertigkeiten für die beiden Prestigeklassen zu skillen. Off-Zauber wären am praktischsten, als Vertrauter habe ich einen Höllenhund genommen.

2.) 10 Stufen Jünger des roten Drachen: Hier kann man alle möglichen Magiertalente skillen.

3.) 10 Stufen finsterer Streiter: An dieser Stelle wird für Nahkampf gesorgt.

4.) Zehn Stufen Hexenmeister: Wichtig für Zauber und Epische Magiertalente.

Wichtig bei dieser Kombo ist, dass am Anfang ein wenig auf Konstitution geskillt, außerdem auf Geschick.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Neverwinter Nights - Tipps und Tricks: 100 gold immer wieder!

Zurück zu: Neverwinter Nights - Tipps und Tricks: Charakter verbessern und Goldsegen / Gegenstand vervielfälltigen / Langsam, aber sicher / Der Altar bei Gulnan / Blut- Patch

Seite 1: Neverwinter Nights - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Neverwinter Nights (10 Themen)

Neverwinter Nights

Neverwinter Nights spieletipps meint: Biowares kampfbetontes Rollenspiel kommt nicht ganz ans geniale Baldur's Gate heran - aber dicht genung, um uns wochenlang zu packen.
84

Neverwinter Nights (Übersicht)