Warcraft 3: Was du bei den Untoten als erstes bauen musst!

Was du bei den Untoten als erstes bauen musst!

von: Warcroft3zocker / 15.04.2009 um 19:20

Du musst zuerst einen Altar bauen dan eine Gruft und einen Ziggurat.Du kannst dein Haupthaus asbauen oder einen Friedhof bauen.Wenn der Friedhof fertig ist baue 2-4 Spinnen.dann gehe mit deinem Held(empfohlen Skelletritter)auf ekundungstur.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?

Bogenschützen-Rush (Nachtelfen)

von: warcraftzocker / 14.02.2007 um 21:08

Die ersten vier Irrwische schickt man in die Goldmine

  • 5. Irrwisch: den Urtum des Kriegers bauen
  • 6. Irrwisch: Mondbrunnen /sofort Bogenschützen
  • 7. Irrwisch: Altar (noch kein Magier)
  • 8. Irrwisch: Holz sammeln
  • 9. Irrwisch: Goldmine (voll)
  • 10.-12. Irrwisch: Holz sammeln
  • 13. Irrwisch: Mondbrunnen (Magier holen)
  • 14. Irrwisch: zweiten Urtum des Kriegers

Und dann noch angreifen und immer wieder Krieger schicken - schon hat man so gut wie gewonnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufbau bei den Nachtelfen

von: sten2 / 14.02.2007 um 21:09

Viele Spieler meinen, die Nachtelfen seinen nicht so gut wie die anderen Völker in Warcraft 3. Das ist jedoch überhaubt nicht der Fall. Diese Behauptung kommt nur daher, da die Nachtelfen länger für den Basisbau brauchen. Um trotz der längeren Aufbauzeit eine guten Stand gegen andere Mitspieler zu haben, sind hier ein paar Tipps:

Gleich nach dem Start schickt ihr drei Irrwische in eure Goldmine. Die anderen bauen einen Altar zum Beschwören der Helden und ein Urtum des Krieges. Währenddessen baut ihr 4 weitere Irrwische. Nachdem der Altar und der Urtum fertig sind, baut ihr zuerst einen Helden (ich empfehle den Dämonenjäger, da er die stärkste Nahkampfeinheit der Nachtelfen ist) und zwei Bogenschützinnen.

Der Irrwisch, den ihr als erstes nach der Ausbildung habt, schickt ihr in den Wald, den zweiten und vierten in die Goldmine. Der aus dem Mondbrunnen baut gleich einen weiteren Mondbrunnen. Der weilen baut der nächste eine Jägerinnenhalle und euer Held sollte schon auf Erkundungstour sein. Danach solltet ihr so schnell wie möglich eureren Baum des Lebens weiterbauen.

Falls ihr überlegt, den Schimärenhost zu bauen: Vergesst es. Bis dahin könnt ihr mit euren Helden und den Hippogryphenreiterinnen und Krallendriuden den Gegner schon längst besiegt haben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr gut erklärt wer diese regeln versteht hat viel freude an nachtelfen

07. Juni 2010 um 22:26 von tuulum melden


Geniale Angriffstaktik (nachtelfen)

von: pro-boarder / 14.02.2007 um 21:11

Man kann seinen Gegner am besten angreifen, indem man sich zwei Einheiten macht. Am besten eine mit Bogenschützinnen eine mit Jägerinnen (man kann ein Paar Einheiten auswählen und dann mit Strg+1 programmieren). Als Held wäre gut ein Hüter des Hains, weil er treants aus Bäumen erschaffen kann und dann dem Gegner in den Rücken schicken. Man schickt die Jägerinnen vor in den Nahkampf, und von hinten sollten die Bogenschützinnen Unterstützung bieten. so kann man seinen Gegner überrennen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dass würde ich nicht machen mach lieber den demonenjäger der ist extrem mächtig wen er ne höhere stufe erreicht hat

07. Juni 2010 um 22:27 von tuulum melden


Hydralisk von Starcraft auch in Warcraft3

von: joshisam / 14.02.2007 um 21:12

Wenn man in der zweiten Nachtelfen Mission bei den ersten Ballisten nach rechts-oben eine Schleuse in den Wald schießt, kann man einen Hydralisken auf Stufe 7 finden. Dieser ist übrigens sehr Stark und schließt sich dem Spieler an, wenn man in seine Nähe kommt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Warcraft 3 - Allgemeine Tipps zu den Rassen: Nachtelfen / Gute Nachtelfen

Zurück zu: Warcraft 3 - Allgemeine Tipps zu den Rassen: Verteidigung der Untoten / Untote - Kapitel 2 / Tricks zu den Untoten / Allgemeine Tipps: Untote / Empfehlung zum Gruppenspiel mit Untoten

Seite 1: Warcraft 3 - Allgemeine Tipps zu den Rassen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Warcraft 3 - Reign of Chaos (7 Themen)

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)

beobachten  (?