007 - Agent im Kreuzfeuer: Tipps & Tricks

Multiplayer

von: El-Nino / 19.06.2002 um 17:31

Im Multiplayer-Modus kann man mit dem Q-Jet und der Q-Kralle hochgelegene Plätze erreichen, und von dort aus mit dem Scharfschützengewehr von oben her auf die Gegner schiessen. Man kann mit der Q-Kralle so oft man will schiessen. So kommt man ohne Probleme an sonst unerreichbare Plätze. Hält man den Feuerknopf für die Kralle gedrückt, bleibt man an ihr hängen und kann so auch an Hauswänden etc. festhängen und von dort aus schiessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unbesigbar

von: dustin28 / 24.06.2002 um 15:32

Drücke im Spiel auf Pause und drücke: oben, oben, links, unten, oben und danach Z und schon bist du unbesigbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Poseidon

von: david624524 / 23.07.2002 um 10:27

Wenn man im level 10 (Poseidon) ist, wird man am Ende des Levels normalerweise während dem Film vergast und beginnt im darauffolgenden Level im Gefängnis. Dies kann man verhindern, indem man in dem Raum, in dem man den grossen Knopf drücken muss, um die Temperatur zu erhöhen eine ACCES-CART, die sich direkt hinter dem Knopf auf einem Tisch mit vielen Computern befindet, aufnimmt. Dann beginnt man in Level 11 aussen am Schiff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Goldener Bond

von: Spieleheld / 27.08.2002 um 22:40

Um diesen zu erhalten, muss man jemanden erschiessen und auf die gleiche Stelle weiterschiessen, bis die Munition leer ist. Als nächstes schiesst man mit der PP7 auf seine Waffe und nimmt sie auf. Dann sieht man Q und Moneypenny rumlaufen. Erschiesse sie und Du erhälst den Goldenen Bond.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hilfreicher Move

/ 16.01.2004 um 17:24

Im letzten Level müsst ihr in der "Eingangshalle" (in der ihr die Silocodes bekommt) eine Leiter (steht ganz hinten) hochklettern. Über die Brücke dann zu einem Rohr, das aus der Decke ragt und unter Strom steht. Dann benutzt ihr den Q-Laser an dem Teil und das Rohr fällt runter und schlägt ein Loch in den Boden ,welches normalerweise erst auftaucht, wenn der Bloch-Klon mit dem Raketenwerfer an die Decke schießt. Dafür bekommt ihr am Levelende viele Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: 007 - Agent im Kreuzfeuer - Tipps & Tricks: Kleiner Geheimgang / Immer schnellere Waffen (jeglicher Art) / Waffen Tricks + Munition / Bond-Move- Cheat im letzten Level / Gold und Platin-Belohnungen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Agent im Kreuzfeuer

James Bond 007 - Agent im Kreuzfeuer

007 - Agent im Kreuzfeuer (Übersicht)