007 - Agent im Kreuzfeuer: Kleiner Geheimgang

Kleiner Geheimgang

/ 25.03.2004 um 14:02

Ihr müsst im 3 Level (wo ihr SELBST mit dem Auto fahrt) erstmal an den Gegnern vorbei (am besten killen) und durch den Tunnel, wo ebenfalls Gegener warten. Jetzt seid ihr an einer Kreuzung; hier links. Fahrt die Straße ganz durch und an dieser Kreuzung nach RECHTS (Ihr könnt euch am Himmel im Spiel orientieren, der sich links von der Kreuzung gelb-rötlich färbt). Haltet euch in dieser Straße an der linken Hauswand und ihr kommt (ihr habt es bestimmt gewusst) wieder an eine Kreuzung. AUFGEPASST, wenn ihr richtig gefahren seid, guckt nach rechts, dort an der Ecke befindet sich ein leuchtender Eingang. Die Türen sind zu, aber ihr könnt hindurchfahren. Ich verrate nicht, was sich dahinter befindet, ich sag nur Bond Move.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Immer schnellere Waffen (jeglicher Art)

von: secondmaster / 20.07.2004 um 05:38

Also: Es git doch diese Schlider mit Bionik (2P-Modus). Wenn man eins nimmt, ist man für kurze Zeit schneller als Normal. In dieser Zeit schießt ihr mit den Waffen bis ihr noch etwa 3/4 des Magazin habt, dann wechselt eure Waffe und wiederholt das bis das Bionikschild nachlässt. Danach sammelt Munition für all eure Waffen und ihr könnt dann immer noch so schnell schießen wie mit Bionik, obwohl ihr es nicht habt (Bionikschild = Schnelligkeit).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen Tricks + Munition

von: (Christian) / 21.06.2002 um 17:55

Golden Gun: Erspielt im Level Trouble in Paradies eine Gold-Medaille.

Mulitplayer Karte - Rocket Manor: Erspielt im Level Trouble in Paradies eine Platinum-Medaille.

Goldener Raketenwerfer: Erspielt im Level Precious Cargo eine Gold-Medaille.

Unendlich Raketen: Erspielt im Level Dangerous Pursuit eine Gold-Medaille.

Mulitplayer Modus - Stealth Bond: Erspielt im Level Dangerous Pursuit eine Platinum-Medaille.

Goldene Genauigkeit: Erspielt im Level Bad Diplomacy eine Gold-Medaille.

Mulitplayer Powerup - Gravity Boots: Erspielt im Level Bad Diplomacy eine Platinum-Medaille.

Goldenes Magazin: Erspielt im Level Cold Reception eine Gold-Medaille.

Goldene Granaten: Erspielt im Level Night of the Jackal eine Gold-Medaille.

Fahrzeug Lotus Esprit: Erspielt im Level Streets of Bucharest eine Gold-Medaille.

Mulitplayer Modus - Alpine Guard: Erspielt im Level Streets of Bucharest eine Platinum-Medaille.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bond-Move- Cheat im letzten Level

von: count_dooku / 07.08.2002 um 10:38

Ihr kriegt im letzten Level keine Goldmedaillie? Mit diesem Trick kann da ganz schnell Abhilfe geschafft werden:

Wenn ihr euch zu Anfang des Levels per Fernbedienung den Code für den Eingang zur Basis holt, einfach wiederholt die Fernbedienung aktivieren und ihr bekommt jedes Mal einen Bond-Move. Wiederholt den Vorgang um die 20-30 Male, beendet das Level und Gold ist euch sicher!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gold und Platin-Belohnungen

von: Fox101 / 21.08.2002 um 19:12

Gold- und Platin-Belohnungen

Trouble In Paradise

Goldmedaille: Goldene Pistole

Platinmedaille: MS-Karte - Rocket Manor

Precious Cargo

Goldmedaille: Goldene CH-6

Platinmedaille: Goldene Pistole

Dangerous Pursuit

Goldmedaille: Unbegrenzt Raketen

Platinmedaille: MS-Modell - Stealth-Bond

Bad Diplomacy

Goldmedaille: Goldene Genauigkeit

Platinmedaille: MS-Extra - Schwerkraftstiefel

Cold Reception

Goldmedaille: Goldener Clip

Platinmedaille: MS-Modell - Wache

Night Of The Jackal

Goldmedaille: Goldene Granaten

Platinmedaille: MS-Waffe - Viper

Streets Of Bucharest

Goldmedaille: Lotus Esprit

Platinmedaille: MS-Modell - Alpine Wache

Fire & Water

Goldmedaille: Schnellfeuer

Platinmedaille: MS-Waffe - Calypso

Forbidden Depths

Goldmedaille: Goldene Rüstung

Platinmedaille: MS-Modifikator - Volles Arsenal

Poseidon

Goldmedaille: Goldene Kugeln

Platinmedaille: MS-Modell - Cyclops-Öl-Wache

Mediterranean Crisis

Goldmedaille: Regenerative Rüstung

Platinmedaille: MS-Modell - Poseidon-Wache

Evil Summit

Goldmedaille: Unbegrenzt Munition

Platinmedaille: MS-Modell - Träger-Wache

Eine Goldmedaile zu bekommen ist manch mal ganz schön schwer, weil man immer zu wenig Punkte hat. Wenn man aber ein level in 00-Agent durchspielt, bekommt man mehr Punkte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: 007 - Agent im Kreuzfeuer - Tipps & Tricks: 2 gute Tricks / Fliegen / Böser Berg / Snipern / Spar dir eine Menge Ärger

Zurück zu: 007 - Agent im Kreuzfeuer - Tipps & Tricks: Multiplayer / Unbesigbar / Poseidon / Goldener Bond / Hilfreicher Move

Seite 1: 007 - Agent im Kreuzfeuer - Tipps & Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Agent im Kreuzfeuer

James Bond 007 - Agent im Kreuzfeuer

007 - Agent im Kreuzfeuer (Übersicht)