007 - Agent im Kreuzfeuer: 2 gute Tricks

2 gute Tricks

von: Gabri / 10.09.2002 um 16:51

1.Trick

Wenn man Missionen im Schwierigkeitsgrad AGENT macht, geht es einfacher eine Medallie zu bekommen weil die Gegner nicht zu stark sind.

2.Trick

Wenn man im Letzten Level gegen Bloch kämpft, muss man die D17 nehmen und sich dann unter die große Eisenplatte stellen, bei der man am Anfang(wirklich am Anfang des Levels)reinkommt.Am besten ist es wenn man sich auf die Seite bei der Rüstung stellt.(Wenn man sich neben den Pfosten stellt wird man garnicht getroffen)Dann zielt man auf die Geländerstange auf der Platte gegenüber.Wenn Bloch landet schiesst man sofort.Aber den Raketen immernoch ausweichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fliegen

von: Philippius / 06.10.2002 um 13:36

Ihr stellt einfach im Menü vor dem Spiel "geringe Schwerkraft" ein. Nehmt als Waffe die Photonen-Kanone oder die MRL-20 (Raketenwerfer). Ihr startet das Spiel und sammelt die Waffe (oben genannt) ein. Nun geht ihr zum tiefstgelegenen Punkt der Welt, die ihr grade spielt, und zielt vor euch auf den Boden und schießt. Nun werdet ihr in die Luft katapultiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Böser Berg

von: Philippius / 06.10.2002 um 13:59

Es ist empfehlenswert am Anfang nach rechts hinter eine Kist zu laufen(ihr müsst die beiden Scharfschützen sehn)

und den Schaldämpfer rauf zu schrauben.

Nun könnt ihr die Scharfschützen mit der P2k(Standartwaffe) abschießen.

Nun geht ihr ins Haus, jetzt muss alles schnell gehn,dort steht eine Wache der ihr einfach in den Kopf schießt. am anderen Ende des Gebäudes ist eine Kiste mit einer Schweizer drin, die nehmt ihr und rennt zum 2 Turm,

ihr sammelt die dort liegenden Schweizer ein nehmt den Code für die Luke und hangelt euch am Seil auf den anderen Turm(hier ist übrigens ein 007 Zeichen zu finden),sammelt die Schweizer ein und schießt die unten erscheinenden Wachen mit der Schweizer ab und geht dann durch die Luke.

Am Ende trefft ihr auf Bloch, der ganz einfach zu besiegen ist. Ihr nehmt die D17 und schießt solange auf ihn ein bis er auf den Balkon fliegt, ihr fliegt hinterher und rennt immer gegen den Uhrzeigersinn auf dem Balkon rum. Wenn ihr euch ihm nähert wird er wegfliegen das ist der Moment auf den ihr gewartet habt.

Ihr stellt euch rechts zur Treppe und wartet bis er landet, dann ballert ihr das gesamte Magazine das ihr drin nabt in seinen Oberkörper. Wenn das Magazin lehr ist wird er wieder wegfliegen, ihr wiederholt das einpaar mal und er ist in diesem Abschnitt "vorerst" besiegt. Er wird nun den Eisenbalkon in der Mitte des Raumes runter schießen, ihr fliegt mit dem q-Jet auf ihn rauf und mit der Q-Kralle zu dem Loch inder Wand ihr geht rein und werdet in einen Raumrutschen den ihr bereits aus "Kühler Empfang" kennt. Hier liegt eine MRL-20 auf die ihr wechselt und mit der ihr dann auf Bloch schießt, oder das Fenster hinter ihm. Es ist empfehlenswert auf beides zu schießen.

ACHTUNG: Falls ihr zum ende des Kampfes gegen Bloch sterbt, müsst ihr nochmal von vorne anfangen.

Um eine Gold Medalie zu ergatern spielt die Welt einmal zum üben im Feld-Agent Schwierigkeitsgrad durch und später im 00-Agent

Veil Glück!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Snipern

von: noboblood / 13.10.2002 um 11:14

Ihr müsst euch in dem Level "Stadt" mit der Q-Kralle auf den Balkon stellen, welcher in der Nähe der Kisten steht.

(Es gibt zwei Balkone, nehmt lieber den linke, den von da aus kann man in die Gasse sehen). Dieser Trick funktioniert, aber nicht bei Bots!

Viel Spass beim Snipern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spar dir eine Menge Ärger

/ 23.03.2004 um 16:56

In der letzten Mission (Böser Berg) sind doch an der Brücke links und rechts zwei Pfeiler. Ihr schießt von diesem Winkel (wenn ihr an einem der Pfeiler steht) das Fenster unter euch ein und rutscht an eben diesem Pfeiler auf die Höhe des Fensters und springt schnell in dieses herein. Sicherlich ist das nicht leicht, aber bei ca. 3-5 (gute Spieler schaffen es sofort) Versuchen habt ihr es geschafft. Ihr fragt euch, was das soll? Nun, ihr müsst vorher das Signal holen, mit dem ihr zur Brücke reingehen könnt, dann noch die ganzen Wachen erledigen - das nervt doch. Mit diesem Weg geht das viel schneller und ihr spart Missionszeit. Eigentlich nur ein "just for fun"-Trick.

Hier noch ein Trick, mit dem ihr 100% Gold schafft: Ihr geht zum 2.Turm, also der linke, wo ihr das Signal bekommt. Killt dort die Wachen, stellt euch vor das Signal und drückt mit eurer Fernbedienung die ganze Zeit, sprich 20-30 mal (am besten durchzählen), auf dem Signal rum. Ihr bekommt jedes mal einen Bondmove. So schafft ihr locker Gold.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: 007 - Agent im Kreuzfeuer - Tipps & Tricks: James Bond / So tötet ihr den Schakal leichter. / Platinmedaillen / Platinmedaillen Vol. 2

Zurück zu: 007 - Agent im Kreuzfeuer - Tipps & Tricks: Kleiner Geheimgang / Immer schnellere Waffen (jeglicher Art) / Waffen Tricks + Munition / Bond-Move- Cheat im letzten Level / Gold und Platin-Belohnungen

Seite 1: 007 - Agent im Kreuzfeuer - Tipps & Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Agent im Kreuzfeuer

James Bond 007 - Agent im Kreuzfeuer

007 - Agent im Kreuzfeuer (Übersicht)