WWF Raw: Allgemeine Taktiken

Allgemeine Taktiken

von: Berghutzen / 12.07.2002 um 11:42

Um bei WWF Raw erfolgreich zu sein, gibt es ein paar Grundregeln.

Allgemein:

- Die meiste Energie verliert der Gegner, wenn man ihn beständig aus dem Ring schmeisst. (L-Taste). Sollte man für das Ringen jedoch nicht stark genug sein, reicht esschon, den anderen in die Seile werfen, und dann den entgegenkommenden Gegner mit Y elegant aus dem Ring zu schmeissen.

- Unfairer ist es mit dem Eimer, der ausserhalb des Ringes steht, aber die Computergegner verdrücken sich gerne, wenn sie sehen, das man bewaffnet ist... Mit Y aufnehmen und mit B zuschlagen.

- Eine interessante Methode ist es auch, den Gegner in die oberen Ringecken zu schleudern (so dass er in den Seilen hängt), und dann selber mit Y (laufen) in die gleiche Ringecke zu rennen. Das kostet den Gegner mächtig viel Energie, und er hängt noch einen Moment länger...

Man muss ganz nach oben in den Ring gehen, sonnst stößt man sich nur selbst in den Seilen ab !

Royal Rumble:

- Auch hier wirkt die Taktik: Gegner in die Seile werfen, und beim Entgegenkommen ihn mit Hiptoss aus dem Ring werfen. Das wirkt auch bei vollerEnergie des Gegners. Meine Rekordzeit war 1:03 Minuten, um alle Gegner aus dem Ring zu befördern !

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

WWF Raw

WWF Raw
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWF Raw (Übersicht)

beobachten  (?