Hunter - The Reckoning: Tipps und Tricks

Gutes Spielende

/ 27.06.2002 um 10:15

Für ein gutes Spielende musst Du 50 unschuldige Bürger im Spiel einsammeln, so dass am Ende der Zug repariert werden kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Letzter Boss

von: PatrickFassl / 14.03.2003 um 18:16

Befreie nie alle 3 UNSCHULDIGEN aus den Käfigen, denn wenn man das macht gibt es auf einmal drei BOSSE!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Maximale Damage

von: Ivo_Hausammann / 16.10.2002 um 18:41

Maximale Damage

Damit die Waffen maximale Damage hervorrufen, im Spiel drücken: 2x runter, B, Y, 2x runter!

So hat dein Gegner keine Chance!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps und Tricks

von: DoA3-Hayabusa / 12.11.2002 um 09:43

Spielt das spiel am besten mit zwei charaktern.

Es müsste am besten ein Mann sein und eine Frau.Weil der Mann ist stark aber ist nicht schnell und das ist der Vorteil bei der Frau.Sie kann schnell rennen aber die Waffen sind von ihr nicht stark.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps und Tricks

von: DoA3-Hayabusa / 23.05.2003 um 20:27

Nightmare-Modus

Spielt das Spiel mit einem beliebigen Charakter durch.Nachdem die Endcredits vorbei sind, geht ihr in das "Extra"-Menü und aktiviert ihr dort den alternativen Huntermodus.Für alle vir spielbaren Charaktere steht euch nun ein weiteres Kostüm zur Verfügung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Hunter - The Reckoning - Tipps und Tricks: Unbesiegbarer Geist

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hunter - The Reckoning (5 Themen)

Hunter - The Reckoning

Hunter - The Reckoning

Erste angebliche Story-Details zum neuen Star Wars Spiel von Visceral geleaked

Erste angebliche Story-Details zum neuen Star Wars Spiel von Visceral geleaked

Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen einige Handlungsdetails zum kommenden „Star Wars“-Spiel de (...) mehr

Hunter - The Reckoning (Übersicht)