Star Wars - Obi Wan: Tipps und Tricks

Chewbacca

von: AnjaH_ / 09.07.2002 um 11:30

In der ersten Mission des Spiels:

Nach dem Vorspann und dem Gespräch zwischen Obi Wan und Qui Gon Jinn drehst Du dich um und läufst geradeaus.

Dort siehst du Chewbacca. Rede mit ihm und er folgt dir während der ganzen Mission. Du musst aber so gut gehen, dass er nicht an einer Ecke oder unter einer Brücke steckenbleibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weniger Gegner

von: DoubleD / 03.10.2002 um 12:56

Meistens ist es so, wenn man eine Große Tür aufmacht, dass dann Riesenmassen von Gegnern auf einen zukommen.

Die kann man wie folgt ganz einfach töten:

1. Geht in den Raum mit den Gegnern und macht sie auf

euch aufmerksam!

2. Lauft wieder aus dem Raum raus!

3. Einige Gener sind euch gefolgt, aber die könnt ihr

jetzt ganz leicht töten, da es nur 4-5 sind!

4. Das ganze wiederholt so lange, bis alle Gegner tot

sind.

So sind alle Gegner im Raum verschwunden ohne dass ihr einen Kratzer abbekommt habt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Millennium Falken

von: Chaos44 / 29.10.2002 um 22:18

Wenn man den Level 3 (Der Informant)startet, muss man sich bis zum ersten Aufzug durchkämpfen(es ist ratsam alle Gegner auf dieser Ebene platt zu machen). Nun muss man sich Coruscant ansehen und wenn man die richtige Seite findet wird man einen YT-1300-Frachter sehen der aussieht wie der Millennium Falken.

Ach übrigens: Verschwendet eure Zeit nicht damit vom Dach aus nach dem Frachter zu suchen. Ich habe schon mehr als 4 stunden (pro Seite 1h ) gesucht und nichts gefunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - Obi Wan (3 Themen)

Star Wars - Obi Wan

Star Wars - Obi Wan

Letzte Inhalte zum Spiel

Mass Effect - Andromeda: Unterwegs in eine fremde Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Unterwegs in eine fremde Galaxie

Vorbei sind die Zeiten von Commander Shephard: Bioware schlägt ein neues Kapitel seiner "Mass Effect"-Serie auf. In (...) mehr

Star Wars - Obi Wan (Übersicht)