NBA Live 2002: Tipps und Tricks

Neue Frisur

von: benja / 01.10.2002 um 20:48

Du musst in dem Saison-Modus einen neuen Spieler erstellen. Dieser hat nun die Frisur "keine" doch er hat nun Rastalocken. Sobald du die Frisur wechselst, verschwindet sie und es ist nicht möglich die Frisur nocheinmal zu wählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die BESTEN Spieler

von: MisterB / 19.07.2002 um 15:13

Wenn ihr im Saison-Modus seid, klickt auf "Kadermanagment" und dann auf "Spieler erstellen". Hier könnt ihr, mit den Tasten "L" und "R" euren eigenen Spieler erstellen. Gebt am Anfang den Namen, Nummer,... ein. Wenn ihr einmal "L" drückt, kommt ihr in das Verzeichnis, wo man den "neuen Spieler" als gut oder schlecht bewertet. Macht alle Eigenschaften auf "99". Drückt ihr ein zweites Mal auf "L", könnt ihr das Gesicht, die Frisur, den Bart,... einstellen. Klickt ein drittes Mal auf "L", könnt ihr einstellen, ob euer Spieler eine Brille, ein Tattoo,... tragen soll. Wenn ihr ein viertes Mal klickt, kommt ihr wieder am "Anfangsbildschirm" heraus.

Ihr könnt das so oft machen, wie ihr wollt.

Tipp: Geht in Kadermanagment auf "Spieler verpfl/entl", entlasst all eure "alten Spieler" und verpflichtet all eure "neuen Spieler". Dann habt ihr das "Dream-Team"!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NBA Live 2002 (5 Themen)

NBA Live 2002

NBA Live 2002
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA Live 2002 (Übersicht)

beobachten  (?