Der Clou 2: Nützliche Sachen

Nützliche Sachen

von: Golden-Cheater / 16.07.2003 um 18:56

Wenn ihr diese Tricks befolgt kann (fast) nichts mehr schief gehen:

- Wenn ihr den Kernbohrer gefunden habt verkauft ihn sofort.Er ist zwar sehr schnell fertig bei eurer nicht ganz legalen Arbeit aber für die meisten Brüche zu laut.

-kauft euch immer einen großen Vorrat an Dietrichen da sie alles in allem sehr nützlich sind

-Nehmt beim 3. Bruch Matt Magoo mit.

-Geht regelmäßig in die Bars da ihr dort viele Kompliezen finden könnt

-Beim Gewächshaus schräg rechts hinter Matt ist eine Lücke im Zaun (Für diesen Bruch benotigt ihr einen Kompliezen

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Man sollte bei den ersten 6 Einbrüchen nur bei dem Boxclub und Jewel%27s Memorial Hotel Komplizen haben

27. Dezember 2008 um 00:02 von Alphasection melden


Mehr Komplizen

von: ultragangster / 21.05.2005 um 12:05

Ihr wollt mehr Komplizen ? Kein Problem!

Ihr geht nach dem 2ten Bruch in die Old Brazil Bar

und im Keller findet ihr dort einen Hippie namens

Matt Magoo. Er ist echt gut und will nur wenig Anteile vom Gewinn. Nach dem 6ten Bruch solltet ihr in Sammys und Bullys Pub gehen denn dort sind insgesamt über 10 Komplizen zu finden z.B. Martin Bulldozer u.s.w.!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt, aber wenig anteil will der nich...

30. März 2010 um 18:51 von sean12321 melden


1. Einbruch: Tankstelle

von: dude999 / 22.06.2005 um 20:31

Dafür braucht ihr bloß das Brecheißen. Und nun die Beschreibung des Bruchs:

Geht die graue Treppe hoch und wartet bis der Polizist die Tür geprüft hat und weitergeht. Nun holt ihr an den Zapfsäulen den roten Feuerlöscher. Nehmt jetzt das Brecheisen. Wenn der Polizist außer Sichtweite ist, öffnet ihr das rechte Fenster (per Brecheisen). Wenn es offen ist, braucht ihr bloß noch einsteigen. Nun öffnet ihr die Kasse (die im Raum steht) mit dem Brecheisen. Fertig? Öffnet sie (per Hand). Dann nehmt ihr das Geld. Jetzt wartet. Wenn der Polizist wieder die Tür geprüft hat und weitergeht, klettert ihr aus dem Fenster und geht wieder die Treppe runter in das Auto - Fertig!

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Die Leichenhalle

von: dude999 / 25.06.2005 um 10:59

Dafür braucht ihr einen Dietrich und eine Bohrmaschine.

Und hier die Beschreibung:

Ihr steht vor der leichenhalle. Geht nach rechts bis ihr eine Treppe entdeckt. Geht diese hoch und lauft dann über die Brücke. Ihr kommt an einer Tür an. Nehmt den Dietrich und brecht die Tür auf. Schaut nun durch das Fenster. In der Leichenhalle ist ein Mann, der durch das ganze Gebäude läuft. Wenn er die Treppe runtergeht, geht die Treppe daneben hoch. Oben brecht ihr dann die Tür auf und geht wieder die Treppe runter, hinaus und schaut wieder durch das Fenster. Wenn der Mann wieder hochgeht, bleibt ihr draußen. Erst wenn er runtergeht, geht ihr wieder rein und die Treppe hoch. Nun macht ihr euch an den Safe ran. Nehmt die Bohrmaschine und schraubt damit ca. 10 Sekunden am Safe rum. Jetzt wieder schnell raus. Wenn der Mann wieder runtergeht, geht ihr wieder hoch und macht weiter. Dies wiederholt sich mehrmals bis der Safe offen ist (hoch, bohren, runter, raus - hoch.....). Ist der Safe offen, so nehmt ihr das Buch und geht wieder raus. Nun geht ihr wieder über die Brücke und zürück zum Auto - FERTIG!

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Das Museum

von: DragonChamp / 03.08.2005 um 15:58

Es gibt einige Gebäude, bei denen ihr ganz gewaltig aufpassen müsst. Dazu zählt das Museum. Hinweise für das Museum inklusive Lösung:

1: Ihr müsst ein Brecheisen mitnehmen, da ihr nur durch die Fenster könnt. Eine aufgeschlossene Tür bemerkt der Wachmann sofort.

2: Ihr müsst euch den Kopf am Ende holen. Der Wächter bemerkt den Diebstahl.

3: Ihr müsst ganz oben aufpassen, dort ist ein Wächter, der die Schalter kontrolliert. Er bemerkt jedoch keine umgelegten Schalter.

Lösung:

Es gibt zwei Varianten: Entwerder ihr nehmt nur Matt mit und brecht ein, oder ihr nehmt die drei Kumpels mit, die am meisten tragen können. Die lasst ihr dann Gegenstände mitnehmen. (Dreht die Kamera immer so, dass ihr Matt von hinten seht.)

Variante Eins: Nehmt das größte Auto, das ihr habt mit. Gebt Matt einen Dietrich, ein Brecheisen und einen Lötkolben mit. Brecht mit Matt und dem Brecheisen in das linke Fenster ein. Geht sofort über die linke Treppe in den zweiten Stock und geht nach links durch den Türbogen. Direkt links hinter dem Türbogen hängen zwei Bilder. Nehmt diese mit. Wenn ihr euch in den Türbogen stellt und von der Treppe wegguckt, seht ihr ein rose Sparschwein. Nehmt auch dieses mit. Dreht die Kamera jetzt etwas und ihr seht ein Bild, dass im Gang vom Sparschwein hängt. Nehmt das Bild mit. Jetzt müsstet ihr noch vier Kilo mitnehmen können. Geht nach oben in den dritten Stock. Passt auf, dass ihr nicht vom Wachmann gesehen werdet. Geht in seine Laufrichtung hinter ihm her und nach kurzer Zeit seht ihr zwei Schalter. Legt diese um. Geht nach unten in den ersten Stock und geht von der Treppe aus links durch die Tür. Knackt die zweite Tür von rechts mit dem Dietrich. Geht dann hinein und legt die zwei Schalter um. Geht nach unten ins Erdgeschoss und in den Eingansbereich, wo die Kasse steht und brecht die linke Tür hinter der Kasse auf. Legt dann den Schalter um. Brecht die Tür daneben auf und legt ebenfalls den Schalter um. Dann geht ihr zur Treppe, die ihr benutzt habt. Brecht eine der Türen auf, die neben der Treppe sind. Geht weiter den Gang entlang und knackt die beiden Türen, die euch jetzt im Weg sind. Geht geradeaus weiter und entschärft das Alarmsystem hinter dem Kopf. Geht jetzt wieder hinaus und wartet links neben der Tür durch die ihr in den Gang kömmt der zwei Türbögen hat. Wenn der Wachmann im Raum mit dem Kopf ist, geht ihr hinter die Trennwand vor euch. Geht dann in den Raum mit den Kopf und nehmt selbigen mit. Lauft dann vorsichtig hinter dem Wachmann her und steigt durch das aufgebrochenen Fenster nach draußen. Geht dann zum Auto zurück und speichert den Plan. Wenn ihr nicht gesehen wurdet, könnt ihr euch über einiges an Geld freuen.

Variante Zwei: Macht dasselbe, wie in Variante Eins, bis ihr den Kopf mitnehmen könnt. Schickt Matt zum Wagen, nehmt den nächsten Kumpel und klaut weiter Bilder, die der Wachmann im ersten Stock nicht sieht. Neben dem Raum mit dem Kopf ist noch ein kleiner Gang. Geht diesen entlang und nehmt die zwei Bilder am Ende des Ganges an der Wand mit. Krallt euch noch weiter Bilder, die der Wachmann nicht checkt. Am besten die, wo das Sparschwein war. Wenn derjenige keine Bilder mitnehmen kann, schickt ihr den nächsten rein. So macht ihr das weiter bis der letzte reingeht. Der holt sich den Kopf und haut ab. Mit Glück habt ihr wieder ein Gebäuder geknackt. Viel Spaß!

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