Der Clou 2: Komplitze

Komplitze

von: Gerrad / 19.11.2005 um 16:31

Falls ihr noch jemanden mit einer Geschwindikeit von 120%

sucht geht dort hin wo man den Schneidbrenner finden kann.(Die Person sieht aus wie ein Panker)

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Die Personist unten rechts in der Ecke der Karte, bei den drei Stegen Sie heißt Zack Bloodhund

27. Dezember 2008 um 00:04 von Alphasection melden


Alle Werkzeuge kostenlos

von: Alphasection / 27.12.2008 um 11:47

Man kann alle Werkzeuge des Spiels im Verlauf in Fortune Hills finden. Hier eine Liste:

Bohrmaschine: Auf dem Dach des rechten Gebäudes gegenüber der Kasernen

Kernbohrer: Im Ground 9, bei der Kaserne die Straße nach rechts entlanggehen und dann in das Gebäude gehen wo Grund steht (gegenüber von Bully's Pub)

Dietrich: Unten bei dem gelände mit den vielen Kontainern links von den Drei Stegen. Dort steht auch Nick Dogface. Auf der linken Seite vor der Doppeltür liegt er auf dem Boden

Axt: Im ersten Stockwerk auf der Kommode von Matts Motel

Brecheisen: Im zweiten Stockwerk auf dem Tisch von Matts Motel

Handbohrer: Auf der Bank auf der Rückseite der Druckerei gegenüber der Leichenhalle

Schneidbrenner: Auf dem mittleren der Drei Stege, ganz unten rechts auf der Karte

Lötkolben: In einem Gebäude gegenüber der Brazil Bar.

Er wurde aber falsch programmiert und kann deshalb nicht verwendet werden. Am besten sofort verkaufen

Vorschlaghammer: Bei Sector 16, hinten bei den Slums. Oben rechts auf der Karte ist ein Kreisel hinter dem Boxclub. Dort hin und bei dem Haus wo ein Mann steht lehnt der Vorschlaghammer an den Mülltonnen

Spitzhacke: Auf der Rückseite bei den Mülltonnen von Bullys Pub hinten bei der Kaserne

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Druckerei

von: Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind / 25.09.2009 um 11:16

Einbruchsziel: Druckerei

Komplizen: Santa Claws

Fluchtfahrzeug: TX 50 Transport

Werkzeuge:

Matt Tucker: Handbohrer, Lötkolben, Dietrich (mindestens 5x benutzbar)

Santa Claws: Dietrich (mindestens 5x benutzbar)

Plan:

Gehe mit Matt und Santa Claws rechts am Gebäude entlang bis zu den beiden Doppeltüren und breche (mit Matt Tucker) eine der beiden Doppeltüren auf. Betrete die Druckerei.

Schließe dann mit dem Dietrich eine der beiden Türen an der rechten Wand der Eingangshalle auf und gehe mit Matt und Santa die Treppe hoch. Während du mit Santa die Tür in dem ersten Stockwerk aufschließt, gehst du mit Matt ein Stockwerk höher und lässt ihn die beiden vorderen Türen in dem oberen Stockwerk aufschließen. Gehe jetzt mit Matt in den langen Flur und dort in das Zimmer ganz hinten links. Fange mit dem Handbohrer an, den Safe zu knacken.

Wichtig: Es nützt nichts, sich die Bohrmaschine zu holen, weil die bei "Safes knacken" 35% hat und der Handbohrer nur 25%. Die Hörschwelle wäre nämlich zu laut und man müsste mindestens 10 mal unterbrechen, denn in regelmäßigen Abständen geht eine Wache durch den Flur.

Sobald du mit Santa die Türe unten geknackt hast gehe mit ihm in den Raum mit den vielen Schreibtischen und breche den auf dem oberen Bild markierten Schreibtisch auf. Nehme dann die Geldbörse (49$) heraus und gehe ein Stockwerk höher.

Gehe auch mit Santa in den langen Flur und breche das erste Zimmer links auf, wo die Handtasche drinnen liegt. Nehme die Handtasche (100$) mit und gehe hinter in das Zimmer wo Matt gerade den Safe aufbricht. Wenn der Safe geöffnet ist, lasse Santa die Druckplatten-Rückseite(2000$) einpacken. Warte jetzt, bis der Wachmann alle Türen in dem Flur überprüft hat und den Flur verlässt. Verlasse dann auch mit Matt und Santa den Flur. Mit Matt gehst du ein Stockwerk tiefer in den Raum wo du schon mit Santa warst und wartest dort vor der Alarmanlage, bis du folgendes gemacht hast:

Während du mit Matt nach unten gehst, lässt du im oberen Stockwerk Santa durch die zweite Türe gehen, welche du mit Matt vorher schon aufgeschlossen hast. Lasse Santa dann die Türe aufschließen, die in den Raum führt, in dem der Wachmann aus dem Fenster sieht. Betätige in diesem Raum den Hebel. Danach fange an, die Tür zum Nebenraum, in dem ein Liegestuhl steht, mit Hilfe des Dietrichs zu öffnen. Wenn der Wachmann sich umdreht und den Raum verlässt, ist diese Tür trotzdem noch außerhalb seines Blickfeldes, er kann dich also nicht sehen.

Wenn du die Türe aufgebrochen und das Kofferradio (20$) aus dem Raum dahinter eingepackt hast, verlasse den Raum und gehe wieder zurück zu der Tür, hinter der es zur Treppe geht. Gehe aber nicht durch, sondern warte erst noch, bis die Wache an ihr vorbei in den Flur gegangen ist. Gehe dann über die Treppe wieder in das unterste Stockwerk und zurück ins Fluchtauto.

Spule jetzt bis zu dem Zeitpunkt zurück, bei dem du mit Santa den Hebel betätigt hast. Fange direkt nach Betätigen des Hebels damit an, mit Matt ein Stockwerk tiefer mit dem Lötkolben die Alarmanlage zu deaktivieren. Öffne sofort danach die Tür neben der Alarmanlage.

Falls du zu langsam bist und es nicht schaffst die Tür zu öffnen, bevor die Wache kommt, mache folgendes:

Stelle dich rechts neben die Tür, die zu den Treppen führt, denn der Wachmann kommt jetzt. Wenn der Wachmann an Matt vorbei gegangen ist, verlasse den Raum durch die Tür neben der du stehst und gehe ein Stockwerk tiefer. Wenn der Wachmann wieder ins zweite Stockwerk hochgeht, gehe mit Matt wieder zur Alarmanlage und öffne die Tür daneben.

Nachdem du mit Matt das Kofferradio (20$) eingepackt hast, öffne noch mit dem Handbohrer den Safe (dauert ca. 13:40 Minuten). Stecke dann die Druckplatten-Vorderseite (2000$) ein und gehe auf dem selben Weg zum Fluchtwagen wie mit Santa.

Wichtig: Bei diesem Bruch kann man nicht die maximale Beute bekommen. Gehst du in dem obersten Stockwerk in den Flur und dort dann in das zweite Zimmer links, so bist du in einem Zimmer wo ein Beutestück fehlprogrammiert wurde. Brichst du den Schreibtisch auf und öffnest die Schublade, "fällt"eine Armbanduhr auf den Boden. Solange die Schublade offen ist, kann man sie nicht einsammeln. Schließt man aber die Schublade um sie aufzuheben, verschwindet auch die Uhr wieder. Man kann sie also nicht einsammeln. Ihr Wert würde 30$ betragen.

Benötigte Beute: 1296 $

Mögliche Beute: 4301 $

Erreichte Beute: 4201 $

Neue Komplizen:

Old Brazil Bar: Keiner

Brazil Bar: Keiner

Sammy's Pub: Keiner

Bully's Pub: Keiner

Sonstige: Keiner

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