Lost Kingdoms: Tipps und Tricks

Golden Goose

von: Nieder / 16.10.2004 um 11:58

Golden Goose Nr.28 kann man auch anders bekommen: In dem Level, in dem man gegen den Pupet Master kämpfen muss, gibt es, nicht weit vom Anfang entfernt, einen Eisblock und sechs kleine vor ihm. Schaut auf den Radar, das bemerkt man sehr schnell. Ihr müsst kämpfen. Zerstört den Eisblock - darunter liegt die Karte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tempel-Tipps

von: Cheater_King / 06.09.2002 um 16:31

Um die Tore im Ruh-Arok Tempel zu öffnen, muss man mindestens 20 verschiedene Karten des jeweiligen Elementes haben. Dann geht man an die Tür, öffnet sie und untersucht dann die leuchtenden Steine. Dadurch gelangt man zu einem der vier Tempel. In jedem der Tempel muss man eine sehr starke Kreatur besiegen, die man danach als Karte (auf jedem Fall) bekommt.

Feuertempel: Golden Phönix (man muss gegen Demon Fox kämpfen)

Waldtempel: White Tiger (Angriffskraft 99)

Erdtempel: Great Turtle (360 HP)

Wassertempel: Blue Dragon (man muss gegen Kraken kämpfen)

Jede dieser Kreaturen hat 4 Sterne und wird zu einem Doppelgänger (Er läuft herum und tötet jeden, den er berührt sofort. Er tötet alle, auch Endgegner oder Katia).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Karte Nr. 28

von: Cheater2003 / 27.04.2003 um 19:59

Es gibt bestimmt einige unter euch, die auch verzweiflt nach der Karte Golden Goose mit der Nr. 28 gesucht haben und sie weder durch einen Cature Throw, eine Transformation oder als Bonus Karte am Ende einer Mission bekommen habt. Ich habe sie aber gefunden. Die einzigste mir bekannte Art, sie zu bekommen ist, indem man sie von Gurd bekommt, ist sie in Lumsted zu gewinnen. Wie man sicher schon herausgefunden hat, sind die Karten, die man bekommt, wenn man alle Brunnen geschlossen hat, von der Anzahl der besiegten Monster abhängig. Als ich die Karte bekommen habe, hatte ich 5 Sterne als Ergebnis und etwa 50 Kämpfe in Lumsted absolviert und bin nie geflohen, habe etwa 80 Karten benötigt (wiederbelebt mit Mind Flayer und Blue Dragon), ca. 130 Monster erledigt und ich glaube 357 HP Schaden genommen und Broch Black (Letzte Mission) mit 5 Sternen abgeschlossen und etwa 90-100 verschiedene Karten besessen und erst dann diese Karte (auch wenn ich 2mal ein ähnliches Ergebnis unter anderen Bedingungen in Lumsted) bekommen habe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seltene Karten leicht ergattern

von: dominik_koeppl / 28.09.2008 um 23:25

Ein schneller Weg, um an eine sehr seltene Karte zu kommen, ist es "Lizardman" zu verwenden. Mit 6000 Ehrfahrungspunkten transformiert ihr ihn dann in die Karte "Red Dragon". Diese Karte ist sehr stark, jedoch kann man seine HP verlieren, wenn man sie zu schnell im Spiel einsetzt und einen Charakter hat, der noch nicht genügend Erfahrung gesammelt hat. Eine weitere seltene Karte, die man relativ am Anfang des Spiels bekommen kann ist "Hydra". Um diese zu erhalten, benötigt ihr "Man Trap" und genügend Erfahrungspunkte für diese Karte, um sie in "Catoblepas" transformieren zu können. Zuerst benutzt ihr "Catoblepas" und sammelt genügend Ehrfahrungspunkte, um diese Karte in "Hydra" transformieren zu können. Dieser Vorgang kostet 2000 Ehrfahrungspunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Level

von: dominik_koeppl / 28.09.2008 um 23:26

Betretet die Apotheke und sprecht mit Gurd. Sie erzählt euch eine Geschichte über einen mysteriösen Ort, wo ihr eine besondere Aufgabe erledigen müsst. Habt ihr die Mission erfolgreich beendet, geht wieder zu ihr und sprecht erneut mit Gurd, um noch weiter neues Level freizuschalten. Auf diese Weise könnt ihr viele neue Levels freischalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lost Kingdoms - Tipps und Tricks: Ladebildschirm-Trick / Kartenwurf als Block Methode


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lost Kingdoms (2 Themen)

Lost Kingdoms

Lost Kingdoms

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Kingdoms (Übersicht)

beobachten  (?