Halo: Kleine Tipps für Multi's

Kleine Tipps für Multi's

/ 02.11.2008 um 23:31

Für den Multiplayer- Level „Battel Creek“: Wenn ihr, egal auf welchem Bunker ihr das ausprobiert, links von ihm den „Half-splitt-jump“ an den Stein bzw. an das Stück Wand macht, kommt ihr jeweils auf das Dach des Bunkers. Perfekt, um feige Player zu entdecken und abzuschießen. Am besten vorher noch die Sniper holen!

Für den Multiplayer- Level „Blood Gulch“: Wenn ihr in Team-Deathmath die Farbe rot wählt, versteckt bzw. haltet ihr euch am besten in den Schatten- Regionen. Ihr seid da so gut wie unsichtbar!

Für den Multiplayer- Level „Sidewinder“: In der Mitte des Levels ist eine kleine Schneeinsel, auf der doppeltes Schild liegt. Die Insel hat den Vorteil, dass die Insel an der Wand eine kleine Delle aufweist, in die man sich hineinhocken kann und so gut wie unsichtbar ist, wenn man nicht gerade langweilig und sinnlos durch die Gegend schießt und sich verrät.

Für den Multiplayer- Level „Gefangener“: Ihr wisst bestimmt, wo der Raketenwerfer liegt!? Wenn ihr keinen Bock mehr habt, immer die Leiter hinauf zu laufen und dann erst auf diesen „kleinen Turm“ (darunter liegt „aktive Tarnung“) zu springen um einen Raketenwerfer zu haben, probiert mal meinen Tipp aus. (Meist ist es dann auch noch so, dass man abgeschossen wird und den Weg umsonst genommen hat.) Ich mache es immer so, dass ich einfach an diesem kleinen Turm hochspringe und auch so an den Raketenwerfer komme. In null Komma nichts habe ich das Teil und dann spiele ich immer: „Wer bei drei nicht weggelaufen ist, wird abgeschossen!“.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Waffen-Combos

von: Cossake / 02.11.2008 um 10:58

Bei Multiplayerspielen gegeneinander ist es manchmal nicht leicht, die richtigen Waffen zu finden. Hier ein paar gute Combos:

  • Sturmgewehr und Pistole: Wenn ihr den Gegner mit dem Sturmgewehr schwächt, gebt ihr ihm während eurer Nachladezeit mit der Pistole den Gnadenschuss. Effizient bei Nahkämpfen und Kämpfen auf Distanz!
  • Shotgun und Plasmagewehr: Schießt das Schild eures Gegners kaputt. Wechselt dann zum Plasmagewehr und ihr erledigt ihn. Leider nur wirksam auf kurze Distanz!
  • Scharfschützengewehr und Bazooka: Zielt mit dem Scharfschützengewehr auf euer Opfer. Nehmt die Bazooka ohne die Sicht zu verändern und schießt. Wirkt nur auf Entfernungen.
  • Plamapistole: Ladet euren Schuss allerhöchstens 2 Sekunden. Dadurch habt ihr eine höhere Schussfolge. Mit einem gut gezielten Schuss (bei voller Aufladezeit zielsuchend) macht ihr schon das gegnerische Schild kaputt.
  • Besondere Anmerkung: Die Plasmapistole ist als Einzelwaffe wirkungsvoll, aber ihr könnt sie beliebig mit anderen Schnellfeuerwaffen kombinieren, um noch effizienter zu töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner austricksen

von: Frank22 / 29.09.2006 um 18:55

Um einen Gegner im Multiplayer-Modus (Splitscreen) zu verarschen, muss man ein Unsichtbarkeitsartefakt nehmen und sich auf den Ghost setzen. Nun fliegt man zum Gegner und steigt ab. Der Gegner denkt, man sitze noch drauf und feuert. Nun genügt ein einfacher Genickschlag und er ist weg. Es geht natürlich viel schneller, wenn man den Gegner überfährt. Es macht aber viel mehr Spaß, den Gegner reinzulegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Granaten - Massaker

von: js2000 / 29.09.2006 um 18:56

Ihr müsst im Multiplayer-Modus spielen. Einer von euch klebt eine Granate an seinen Mitspieler. Der läuft in die Menge und explodiert mit den Gegnern. Der andere versteckt sich, damit sein Partner wiederbelebt wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Multiplayer 3er Combo

von: joewood / 29.09.2006 um 18:58

Durch einen kleinen Trick kann man im Multiplayermodus eine besonders starke Explosion erzeugen. Ihr braucht dafür:

  • einen beliebigen Spielmodus
  • unendlich Granaten (beide Sorten)
  • Bazookas

Als erstes schmeißt man eine Plasmagranate. Während man die Granate wirft, wechselt man die Granaten und wirft an die selbe Stelle eine Splitterbombe und sofort darauf schießt man mit der Bazooka auf die Granaten. Nun sollten alle gleichzeitig explodieren und einen Warthog zum Mond befördern. Zusätzlich kann man das mit mehreren Spielern machen oder ein anderer schießt mit einem Panzer darauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Halo - Multiplayer-Tipps: Wiedergeburt / Diverse Tipps und Tricks / Nicht schlecht, mein Lieber / Selstmordkommando / Blood Gulch

Zurück zu: Halo - Multiplayer-Tipps: Multiplayer (Sidewinder, capture the flag) / Im Teleporter töten / Lustige Zusatzspiele in Halo und ähnliches... / Allgemeine Multiplayertipps / Multiplayer-Tipps zu Blood Gulch

Seite 1: Halo - Multiplayer-Tipps

84