Halo: Wiedergeburt

Wiedergeburt

von: scater / 20.03.2002 um 13:46

Wenn ihr zu zweit spielt, lasst einen der beiden Spieler am Eingang stehen und kämpft mit dem anderen durch diese Welt. Werdet ihr dabei getötet, so werdet ihr wiedergeboren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Diverse Tipps und Tricks

von: DoubleD / 29.09.2006 um 19:02

  • Geht in den Multiplayermodus und kreiert einen neuen Modus mit ALLEN Fahrzeugen, speichert ab und wählt eine der folgenden Maps: Blood Gulch oder Sidewinder! Nun fahrt mit dem Panzer auf eine glatte Ebene. Schnappt euch einen Ghost und fahrt mit voller Wucht auf den Panzer zu! Wenn ihr alles richtig gemacht habt, dann macht der Ghost einen Looping!
  • Kreiert einen neuen Modus im Multiplayer mit ALLEN Fahrzeugen! Nun muss ein Spieler mit dem Warthog-Buggy ganz gerade in der Map Blood Gulch auf den Eingang eines Bunkers zufahren! Dann muss ein zweiter Spieler mit einem Panzer oder Ghost von hinten reinfahren! Nun steht der Warthog-Buggy auf dem Dach von einem Bunker!
  • Wenn man im Kampangen Modus in einem Banshee sitzt, dann muss man ganz dicht über ein anderes Fahrzeug fliegen! Drückt X, dann kurz über dem anderen Fahrzeug nochmal X! So springt ihr vom Banshee sofort in ein anderes Fahrzeug!
  • Spielt zu viert irgendeine Multiplayer Map! Dann sucht euch eine Waffe und stellt euch um die Waffe herum! Jeder Spieler muss eine Waffe besitzen, die Kugeln benutzt! Dann schießt immer abwechselnd auf die Waffe, die auf dem Boden liegt. Dann dreht die Waffe. Es stirbt dann derjenige, bei dem die Waffe stehen bleibt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nicht schlecht, mein Lieber

von: bigboss13 / 29.09.2006 um 19:03

Euch ist bestimmt aufgefallen, dass bei einem Tod im Kooperativmodus einem die Munition leicht verloren geht, z.b. wenn der Kollege drüber geht oder man an einem Abgrund steht. Doch wenn man wieder lebt, lässt man sich von seinem Kollegen ca. 5 mal killen, dann hat man für's Sturmgewehr schon volle Munition.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Selstmordkommando

von: Halochecker / 29.09.2006 um 19:05

In einer aussichtslosen Situation im Kooperationsmodus, muss einfach einer von beiden hinten bleiben und der andere stürzt sich in den Tod und wird dann später wieder geboren, wobei der andere aufpassen muss das er nicht stirbt, sonst ist alles umsonst! Derjenige, der hinten bleibt, kann inzwischen mit einer Waffe einfach quer durch die Gegner schiessen, um dem anderen das Leben etwas zu erleichtern! Diese Taktik kann ich nur empfehlen, wenn ihr es sonst wirklich nicht mehr schafft, denn so beseitigt ihr einen Gegner nach dem anderen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blood Gulch

von: naruto_95 / 22.11.2007 um 13:26

Im Multiplayer "Blood Gulch" starten, Anzahl von Leuten ist egal. Bei der roten Basis nimmt man sich einen Ghost, fährt bei der roten Basis hinten den Hügel hoch, auf der linken Seite sieht der Berg wie eine Rampe aus. Kurz davor fahren, Vollgas und nach oben gucken. Dann kommt man nach oben und kann bei im Nichts rumlaufen oder fahren. Aber passt auf, dort oben sind noch unsichtbare Hügel, aber man kann extrem hoch laufen, so dass man die ganze Karte sieht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo - Multiplayer-Tipps: Multiplayer Tips zu Blood Gulch / Blood Gulch / Multiplayer (Offline) zu viert!

Zurück zu: Halo - Multiplayer-Tipps: Kleine Tipps für Multi's / Waffen-Combos / Gegner austricksen / Granaten - Massaker / Multiplayer 3er Combo

Seite 1: Halo - Multiplayer-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo (9 Themen)

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84

Tipp gehört zu diesen Spielen

Halo
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)

beobachten  (?