Cold Blood: Tipps und Tricks

Easteregg

von: Klugshiter / 27.09.2002 um 21:50

In dem Spiel ist ein kleines Easteregg versteckt und zwar muss man im Level "Flucht" (Escape Island) zu der Türschlosssteuerung gehen und die Tür 12 öffnen. Dann hindurch gehen und schon ist man in einem geheimen Raum.


Von Mine A zu Mine B

von: DFB_Kicker / 22.07.2002 um 23:02

Wie du von Mine A zu Mine B gelangst...

....also du mußt, nachdem Du die Schlucht mittels des Kabels überwunden hast, zunächst das Gespräch zwischen Tolstov und Chi im nächsten Raum belauschen. Danach gehst Du zum Computer und fragst die Informationen zu Tolstov und seiner Tochter ab. Wende Dich danach Tolstov zu und sprich ihn zuerst auf seine Tochter an, wobei er sich diesmal kooperativer verhalten sollte als zuletzt d.h. nicht so unbeheerscht. Anschließend solltest Du mit ihm über Mine B sprechen. Tolstov öffnet Dir daraufhin auf der linken Seite die Tür, durch welche Du zur Mine B gelangst.Vor Mine B Musst du noch ein paar soldaten überwinden aber das sollte kein Problem werden ;-)



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Cold Blood (6 Themen)

Cold Blood

Cold Blood
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cold Blood (Übersicht)

beobachten  (?