Tony Hawks Pro Skater 3: Fette Combo

Fette Combo

von: Mr_Puchers / 07.11.2006 um 16:01

Wenn ihr bei Hammerscores oder Wettbewerben nicht weiterkommt, dann ist mein Tipp genau richtig: Bevor es losgeht ändert ihr all eure Spezialtricks auf Grinds und manuells um. Wenn ihr das gemacht habt, wählt euer Level. Wenn ihr im Level seid, sucht euch einen Pool oder eine Runde Rail. Grinded darauf und springt oft (macht Kickflips oder heelflips) und landet wieder auf der Rail. Versucht in einem Spezialgrind zu landen, der bringt viele Punkte. Wenn ihr das oft genug gemacht habt, springt ihr von der Rail und versucht im Spezialmanuell zu landen. Springt wieder und macht Flips. Dann landet wieder in einem manuel. So hab ich in einer Combo über 5 Mio. geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Combo

von: Mr_Puchers / 07.11.2006 um 16:08

Um mehr Punkte zu machen, müsst ihr einen Eurer Spezialtricks auf einen der folgenden Manuals umstellen:

Casper Anticasper, Handstand Rail oder Truckstand. Dann macht diesen Trick und drückt nach links und B. Er macht dann einen Flip im Manuell außer beim Anticasper. Wenn das langweilig wird, könnt ihr zwischen den Manuells umschalten ohne den Trick abzubrechen. Für Rail drückt ihr links (2x) und Y, für Casper links, rechts und Y, für Anticasper rechts links und Y und für Truckstand rechts (2x) und Y.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Helft dem alten Mann

von: Mr_Puchers / 16.11.2006 um 01:45

Wenn ihr in der Vorstadt (4. Level) seid und dem alten Mann helfen wollt, müsst ihr zur Baustelle fahren. Dort stehen zwei Bänke. Grinded auf ihnen. Dann müsste bei euch eine Axt sichtbar sein und stehen, dass ihr eine Axt gefunden habt. Mit dieser fahrt ihr dann zum alten Mann. So kommt ihr in den Hinterhof des Geisterhauses, von wo aus ihr das versteckte Tape holen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


der Grill

von: kevchen / 26.10.2007 um 12:30

In Level (4. Vorstadt) gibt es doch 2 Typen, die um einen Grill stehen. Stellt euch zum Grill. Mit einem gezielten Sprung schafft ihr es ihn anzuzünden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Begrabe den Idioten

von: donutbrueckner / 13.04.2008 um 21:04

In Kanada gibt es ein Aufgabe namens "Begrabe den Idioten". Der "Idiot" ist der Typ unter dem Baum, der mit Scheebällen wirft. Springt auf die Holzbrücke und landet mit einem gezielten Sprung auf dem Baum über ihm - Nun steckt er im Schnee fest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Tony Hawks Pro Skater 3 - Tipps und Tricks: 3 Bonuslevel / Geheimer Abschnitt / Passanten erwürgen / So macht man leicht viele Punkte / Viele Punkte kassieren

Seite 1: Tony Hawks Pro Skater 3 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tony Hawks Pro Skater 3

Tony Hawks Pro Skater 3
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Pro Skater 3 (Übersicht)

beobachten  (?