Donald Duck - Quack Attack: Tipps und Tricks

100 Leben...

von: Ateus / 07.07.2002 um 21:51

Du musst das erste Level einfach immer wieder wiederholen, dort gibt es genug Sterne, langsam wird es langweilig(!), so kriegst du viele 100 Leben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spezial Level

/ 17.02.2004 um 18:09

Sammelt alle Spielzeuge ein, und stellt euch auf den Warp-Punkt auf dem die Kinder gestanden haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nieder mit dem Endboss Und alle Outfitts.

von: Schaffinator / 08.12.2008 um 14:21

Probiert ihr denn Superboss zu besiegen (ist der olle Zauberer der sich in nen Drachen verwandelt) dann lauft vor ihm weg bis eine dicke Wumme (Laserknarre) zu sehen ist. Dann ballert ihn ab is ganz witzig schließlich ist er tot und alle freuen sich.

Wollt ihr alle Outfits von Donald haben????

Dann müsst ihr in jedem Level Die Spielzeuge der Neffen wieder finden so wird das geheime Rennen immer freigeschaltet schafft ihr das Rennen dann müsst ihr in jedem Level Gustavs Level Rekorde brechen . habt das auch noch geschafft dann spricht ihn an und ihr bekommt das Outfit in jedem Level:

1.Level:Toristen Anzug

2.Level:Schicker Anzug

3.Level:Schlafanzug

4.Level:Cowboy Anzug

Ihr könnt sie anziehen wenn ihr in Düsentriebs Labor in die rechts am Rand stehende Maschine geht euch umziehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Huhn

von: tobicool / 21.04.2006 um 08:52

Bei ersten Boss (das Huhn) muss man erst das kleine und dann dass große Huhn besiegen. Dem großen muss man einfach zweimal auf den Kopf springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimgang im Wald

von: jakob94 / 17.02.2007 um 00:13

Bei dem Wald-Level im linken unteren Level gibt es eine kleine Schlucht. Sie ist einfach zu finden, weil rechts im Boden ein Riss ist. Wenn man in die Schlucht geht, muss man auf der rechten Seite zurückgehen bis man unterm Boden ist. Dort gibt es ziemlich viele Punkte zu holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Donald Duck - Quack Attack - Tipps und Tricks: Extra Leben

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Donald Duck - Quack Attack

Donald Duck - Quack Attack

Donald Duck - Quack Attack (Übersicht)