Kirbys Dream Land: Allerletzter Endgegner

Allerletzter Endgegner

von: Tazmaniac / 26.07.2002 um 14:31

Sammelt zuerst alle versteckten "Schwertteile" (ovale mit zwei Sternen) ein. (Es ist ein Ton zu hören, wenn ihr eins einsammelt/ es gibt in jeder Welt ein "Schwertteil"). Ihr braucht immer eine Fähigkeit (Beispiel: Regenschirm), um den Block zu zerstören. Bekämpft nun den Endgegner. Wenn ihr ihn besiegt habt, erscheint ein Schatten über dem Endgegner und verwandelt sich in einen Schwertkämpfer, der in den Himmel fliegt. Kirby folgt ihm und es erscheinen alle "Schwertteile", die sich in ein Schwert verwandeln. Ich habe ihn zwar noch nie besiegt, aber ich weiss das er mehrere Phasen hat und sehr stark ist.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich stimme DarkDragonMaster zu

09. August 2012 um 19:16 von gelöschter User

In "Kirby's Dream Land" bibt es meines Wissens nach weder "Schwertteile", noch Fähigkeiten wie "Regenschirm", noch hat der Endboss mehrere Phasen. Entweder du meinst ein anderes Spiel, oder du erzählst Schwachsinn!

10. Dezember 2011 um 16:49 von gelöschter User

das gehört eigentlich zum spiel kirby´s dreamland 2

24. Februar 2009 um 16:56 von DarkDragonMaster



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kirbys Dream Land (4 Themen)

Kirbys Dream Land

Kirbys Dream Land spieletipps meint: Kirbys erster Auftritt mag kurz und einfach sein, Spaß macht er aber dennoch. Für 4 Euro kann man hier locker zugreifen. Artikel lesen
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: GB
  • Publisher: n/a
  • Release: 27.04.1992
82
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirbys Dream Land (Übersicht)

beobachten  (?