Duke Nukem: Manhattan Project: Tipps und Tricks

Deviant Drilling

von: laballena / 15.02.2004 um 20:34

Wenn man im Level Deviant Drilling Teil 2 ist, kommt man an eine Röhre, die drei Etagen besitzt. Man muss zuerst den obersten Schalter benutzen, dann den untersten, nachher benutzt ihr den Schalter in der Mitte, dann kommt ihr weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Belohnung für alle eingesammelten Nukes

von: D-Stroy / 24.07.2002 um 16:27

Falls Ihr das Spiel (ohne Nutung von CHEATS!) beendet und alle NUKES gesammelt habt werden ihr wie folgt belohnt:

Level EASY: Doppelter Schaden bei Fusstritt-Attacke

Level MEDIUM: Man verliert nur noch die Hälfte der Energie. Duke hat ausserdem ein neues blaues Hemd an.

Level HARD: Man erhält eine neue Waffe, die X3000. Dies ist die stärkste Waffe im Spiel mit automatischer Zielsuchfunktion.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das gilt auch für den anderen beitrag mit WOZMA: Ich habe alle Nukes gecheated, alle waffen usw. Aber WOZMA hab ich besiegt und die X-3000 hab ich auch.^^

03. Oktober 2008 um 22:47 von Venom30 melden


Geheimer Endgegner

von: D-Stroy / 24.07.2002 um 16:43

Um Zutritt zum geheimen Endgegner "WOZMA" zu erhalten, welcher sich im letzten Level befindet (siehe unten), müssen vorerst folgende Kriterien erfüllt werden:

- Schwierigkeitsgrad HARD

- ALLE Nukes müssen gefunden sein

- Das Spiel muss zuvor mit diesm Speicherstand beendet worden sein

- Es darf NIE ein Cheat benutzt worden sein

- Um ihn im letzten Level zu finden, darf man weder abspeichern noch ein Leben verlieren

Wo ist er versteckt? Kurz vor dem Endgegner Morphix lauft ihr am Unterkörper vom ROBO-NUKE vorbei. Hier seht ihr vor der "zitternden" ROBO-Hand ein paar Fässer mit GLOPP. Gerade davor drückt nach oben und ihr werden zu WOZMA gelangen. Falls es noch nicht klappt, probiert die Fässer zu sprengen und versucht es nochmals.

Strategie: Dies ist der längste Endgegnerkampf dieses Spiels. Ich brauchte ca. 15 Minuten! Schiesst ununterbrochen mit dem Raketenwerfer auf ihn (ihr habt unendlich Munition) und schiesst seine Schüsse ab. Viel Glück gehört auch noch dazu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 7 Teil 3: Laufstege

von: ChrisTheLaun / 22.04.2005 um 16:26

Bei den Laufstegen sind solche Schalte. Ihr müsst erst den ganz oben, dann den ganz unten und zuletzt den in der Mitte betätigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Duke Nukem: Manhattan Project (3 Themen)

Duke Nukem: Manhattan Project

Duke Nukem: Manhattan Project 74
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem: Manhattan Project (Übersicht)

beobachten  (?