Monkey Island: Tipps und Tricks

Der Gemischtwarenhändler und nur folgen

von: tara1505 / 26.07.2002 um 11:47

Wenn ihr beim Gemischtwarenhändler seit, nehmt euch die Schaufel und das Schwert. Danach probiert hinaus zugehen aber der alte Mann hat euch beim klauen erwischt. Ihr könnt nicht eher raus bevor ihr alles bezahlt habt.

Ihr fragt ihn ob er den Weg zur Schwertmeisterin kennt, er weiß es und sagt er müsse sie fragen ob er dich dahin führen darf. Aber ihr folgt ihm heimlich, so kommt ihr zur Schwertmeisterin und wenn ihr auf die Übersichtskarte wechselt müsst ihr nur auf denn Ort klicken wo sie wohnt und schon seit ihr da.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Monkey Island

The Secret of Monkey Island

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island (Übersicht)

beobachten  (?