Operation Flashpoint - Crisis: Tipps für die Missionen

Mission Seltsame Begegnung

von: Italyboy / 03.02.2003 um 18:04

Bei der Mission "Seltsame Begegnung" müsst ihr doch in einem Lastwagen in einem Konvoi fahren. Dann erhaltet ihr den Befehl zu einem Bauernhof zu fahren. Das macht ihr aber nicht, sondern ihr haltet bei dem Wald auf der rechten Seite (bei Da64). Ihr folgt aber nicht eure Truppe, den beim Bauernhof sind ungefähr 30 Feinde und die ganze Truppe wird draufgehen und dann seid ihr ganz alleine da. Deshalb geht ihr gleich in den Wald nach Westen zum Punkt Db64 und von da zu Dh61. Wenn ihr die Straße überquert bleibt solange wie möglich im Schutz der Bäume und schaut euch vor dem Überqueren sorgfältig um, weil überall Feinde sind. Dann dreht ihr euch nach Osten und geht zu Eb62 (hier gilt das gleich wie bei Staßenüberqueren), und von da zu Ea64. Ihr müsst aber die ganze Zeit im Wald gehen und sehr vorsichtig sein. Was auch wichtig ist, ist das ihr am Anfang (bei Da64), sobald ihr aus dem Lastwagen ausgestiegen seid, sofort losläuft, weil Patouillen kommen. Am Ende werdet ihr dann gefangengenommen, aber das stimmt schon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eine Mission zwei Ziele

von: Felix5 / 27.07.2002 um 11:15

Wenn ihr in der Mission ''Montignac must fall'' seit müsst ihr aufpassen was ihr grade macht. Befolgt vom Leader die Befehle und lasst auf gar keinen Fall viele Leute aus eurer Mannschaft sterben, dann landet ihr in einer Mission wo ihr alleine im Wald seit und euer Funkgerät geht Schrott aber davor kommt noch eine Durchsage.

Zweites Ziel

Um in die andere Mission zu kommen müsst ihr warten bis der Leader sagt Rückzug. Dann in der nächsten Mission sollt ihr die Alpha-Trupp'in einem 5t Laster transportieren und fahren bis zu einem Bauernhof da sagt euer Führer ihr sollt abbiegen und dann müsst ihr den Bauernhof von Gegnern befreien.

Kleiner Tip: Wenn ihr einen Gegner umgebracht habt könnt ihr seine Waffe nehmen. Sie verwenden in den ersten Missionen eine AK74.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4. Einsatz

von: Ganele / 04.12.2008 um 21:33

Wenn ihr den 4. Einzatz macht und im Eald seid, müsst ihr folgendes tun:

1. Folge am besten immer dem Leader (Anführer: Tipp: ihr könnt die Sprache umstellen, indem iher nicht Operation Flashpoint anklickt, sondern das andere , hat das selbe Bild, anklickt. Dort auf German klicken und auf Starten. Nun ist alles deutsch)

Ihr bleibt in so 2 Meter Entfernung oder so weg.

2. Wenn eine Durchsage über Funk kommt, schnell den Baum kurz vorm Freien als Tarnung benutzen, solange bis der Leader weitergeht!

3. Es passiert häufig, dasser , wenn du aus dem Wald kommst und dein Leader dich zurückfährt, wenn er den Sandweg zuende gehfahren ist und so ca. 50 meter die Hauptstraße entlang gesaust ist, einen Überschlag macht!

Also nach 25 Metern abspringen. Dann hält er an und schnell wieder rein!

Nun dürftet ihr im Lager sein. Ich sag nur: Hüpsch aufgebaut, aber wie haben die das bloß so schnell aufgebaut?

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Operation Flashpoint - Crisis

Operation Flashpoint - Cold War Crisis
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint - Crisis (Übersicht)

beobachten  (?