Formel Eins 2001: Tipps und Tricks

Die belebte Boxengasse und das Siegertreppche

von: WW(F)E-fan / 30.07.2002 um 19:29

Fahre mit Mika Hakkinnen die Weltmeisterschaft und werde am Ende, also in der Gesamtwertung Erster. Fahr nun mit ihm oder mit einem anderen noch einmal die Weltmeisterschaft. Wenn du nun nach ein paar Runden in die Boxengasse musst, dann wirsd du von virtuellen Ingenieuren betankt oder die Reifen gewechselt bekommen(jenachdem). Nun bekommst du aber auch nach jedem Rennen

das Siegertreppchen mit den jeweiligen Siegern(vielleicht bist du darunter)zu sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Formel Eins 2001

Formel Eins 2001
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PS2, PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Formel Eins 2001 (Übersicht)

beobachten  (?