Drakan 2: Die Endbosse der Andrillianischen Inseln

Die Endbosse der Andrillianischen Inseln

von: gili / 28.04.2003 um 20:08

Das Monster mit den zwei Köpfen:

Fliegt immer hoch und runter und schießt nur auf einen Kopf. Ist der eine Kopf tot, ist es auch der andere.

Knochenschleifer:

Zuerst müsst ihr diese Glasaugen zerstören. Am besten mit dem Blitzzauber, aber Vorsicht: Nach einem Schuss weit nach vorne laufen, da euch sonst Knochenschleifers Blitzkreis trifft. Danach zuerst den Blitz gegen das Feuer tauschen (kein Verbrenner). Jetzt rennt ihr neben ihm her, bis er seinen Blitzkris macht. Dann natürlich außer Reichweite rennen. Mit einem bisschen Übung könnt ihr sogar zwei mal feuern. Ihr habt keine Leben verloren und er ist tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Normale Gegner ganz einfach

von: gili / 28.04.2003 um 20:37

Nehmt euch erstmal eine Waffe, die schnell ZUSTICHT. Dann lasst ihr den Gegner nah an euch ran und stecht zu. Jetzt müsste er verletzt zurückspringen. Das wiederholt ihr so oft bis er tot ist. Manche Gegner haben Schilde. Die Schilde schwenken immer nach vorne oder hinten. Ist das Schild hinten, stecht zu.

Die zweite Möglichkeit ist es von weitem auf den Gegner zu zulaufen und ihn dann zu schlagen. Die Schläge sind somit stärker. Allerdings sollte man es nicht versuchen, weil einige Gegner sofort zurückschlagen.

Die dritte Möglichkeit ist es, den Gegner anzulocken und dann dort hin zu laufen, wo er nicht hinkommt. Wie z.B. eine Spalte, wenn der Gegner zu groß ist oder auf eine Kiste springen und mit dem Bogen schiessen. Aber Vorsicht: Manche Gegner treffen dich trotzdem, wenn du auf einer zu kleinen Kiste stehst. Meistens suche ich einen Weg, um noch höher zu kommen. Das klappt natürlich nicht, wenn die Gegner schiessen können.

Die vierte Möglichkeit funktioniert nur bei Gegnern, die schiessen können. Versteckt euch hinter einer Kiste/Fels oder sonst etwas. Visiert ihn an, schiesst ein oder zweimal (kommt auf die Entfernung an) und versteckt euch wieder.

Die fünfte Möglichkeit funktioniert nur, wenn es zwei Gegner sind. Wenn es ein "Schussgegner" ist, stellt euch einfach vor den anderen Gegner und er wird von zwei Seiten angegriffen. Das selbe funktioniert auch mit zwei "Nahkampfgegnern".

Die sechste Möglichkeit funktioniert nur, wenn der Gegner mit dem Rücken zu euch steht. Ihr SCHLEICHT euch einfach ganz nah an ihn dran, (aber nicht berühren) drückt das STEUERKREUZ nach vorne und schlagt zu. Entweder ist er ganz tot oder er hat nur noch sehr wenig leben.

Die siebte Möglichkeit ist, um den Gegner herumzulaufen und immer wieder zuzuschlagen. Er schlägt dann woanders hin oder ist verwirrt.

Ich hoffe das diese Tips eine Erleichterung für euch sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das 1. Heilige Schwert

von: chrille88 / 11.05.2006 um 09:55

1. Schwert der Erde

Im Sumpf findet ihr das Schwert der Erde. Doch vorher müsst ihr Sir Nicholas aus dem Kerker der Trogs befreien. Wenn ihr das getan habt, müsst ihr eine Brücke finden die, sobald ihr sie überquert, zusammen fällt. Dann seht ihr wie der eingebildete Held von den Magier-Trogs gefoltert wird. Nachdem er von euch gerettet wurde, gibt er euch ein Buch, worauf ihr das Altar sucht,welches ganz in der Nähe ist. Dort lest ihr das Buch, ein geheimer Zugang öffnet sich und ein paar mordlustige Untote erwarten euch. Schnappt euch also schnell das Schwert, schickt die Skelette zurück ins Grab und ihr kommt wieder raus.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Braucht man für Trauerbringer/Ultraschwert

22. Dezember 2014 um 20:16 von randolf melden


Das 2.Heilige Schwert

von: chrille88 / 20.05.2006 um 09:29

2. Schwert des Feuers

Das Schwert des Feuers bekommt ihr im Kloster. Dort müsst ihr dem Mönch eure Hilfe anbieten, worauf ihr Zugang zu die Katakomben erhaltet. Der Rest ist einfach: Ihr rennt durch die Gänge, schickt alle Untoten Klosterbrüder "Back to Hell" und schon steht ihr vor dem gehörnten Skelet. Nun müsst ihr diesen noch dazu überreden euch sein Flammenschwert zu überlassen. Nachdem ihr in ordendlich vermöbelt habt, gehört euch das Schwert und da der Spuk im Kloster nun ein Ende hat, bekommt ihr noch eine Belohnung vom Abt des Klosters.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist eine Gute Bosswaffe aber hatt mit dem Ultraschwert/Trauerbringer nichts zu tun.Die Bezeichnung Heilige Waffe ist mir nicht klar.

22. Dezember 2014 um 20:15 von randolf melden


Das 4. heilige Schwert

von: chrille88 / 15.06.2006 um 12:07

Das Schwert des Blitzes

Dieses Schwert bekommt ihr wieder in Surdana.Nachdem ihr das 1. Portal geöffnet habt, geht hindurch und sprecht mit dem General der Königen. Dieser gibt euch den Auftrag Rotzmagen zu besiegen. Sobald ihr an dem Ort seid, wo er zu finden sein soll, fliegt ihr mit Arokh nach links, sobald ihr ein Altar mit Säulen seht (soeins wie im Sumpf)l andet ihr davor. Dann müsst ihr mit Arokh zwischen den Säulen durch laufen, worauf diese dann leuchten. Habt ihr dass getan, fallen euch wieder Untote an, nur dieses mal könnt ihr sie mit Arokh kalt machen. Sind sie wieder tot, schnappt ihr euch das Schwert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Gebiet heist Kragmor und es ist eines der Schwerter für Trauerbringer/ultraschwert.Das Gebiet kann man wie Schattenmoor nur einmal Betreten.Geht nicht ohne das Schwert :)

22. Dezember 2014 um 20:20 von randolf melden


Weiter mit: Drakan 2 - Tipps und Tricks: Das 3. helige Schwert / Das 5. Heilige Schwert / Die wirklichen Magischen Schwertern / Magie einer Waffe aufladen / zu den 4 magischen Schwertern

Zurück zu: Drakan 2 - Tipps und Tricks: Klosters Flammenschwert / Die vier magischen Schwerter / Hebelrätsel / Gute Gegenstände / Versteckte Hebel in Surdana

Seite 1: Drakan 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Drakan - The Ancients Gates (3 Themen)

Drakan 2

Drakan - The Ancients Gates

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakan 2 (Übersicht)

beobachten  (?