Drakan 2: Das 3. helige Schwert

Das 3. helige Schwert

von: chrille88 / 15.06.2006 um 12:09

Das Schwert des Windes

Das Schwert des Windes erhaltet ihr auf den Adrellianischen Inseln, wenn ihr Knochenschleifer besiegt. Ihr müsst nur dran denken, das Schwert aufzunehmen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nur Bosswaffe.Supersoldier hatt m .Meinung Recht

22. Dezember 2014 um 20:21 von randolf melden

stimmt nicht du kriegst es im tal der gefallenen

09. März 2013 um 12:05 von x_supersoldier_x melden


Das 5. Heilige Schwert

von: chrille88 / 26.06.2006 um 17:43

Der Schlaghammer des Eises

Den Schlaghammer bekommt ihr, wenn ihr den Halbmenschen in Ravenshold erledigt. Ihr müsst euch nur durch die Eishöhlen kämpfen bis ihr in die Arena kommt,wo ihr schon erwartet werdet. Bringt ihn um die Ecke und der Hammer gehört euch.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Auch nur eine Bosswaffe .Das Richtige bekommt man wenn man nach Bosskampf die Höhlen noch mal Abläuft.Das Podest ist dann gut zu Finden.

22. Dezember 2014 um 20:26 von randolf melden


Die wirklichen Magischen Schwertern

von: Black-Ninja / 31.07.2006 um 10:22

Die echten Magie-Schwerter sind die Erdklinge, Blitzklinge, Eisklinge und Feuerklinge.

- Die Erdklinge findet ihr im Schattenmoor nachdem ihr Nichols aus den Fängen der Magier Trogs befreit habt. Ihr müsst nur das Buch, das ihr bekommt, am Säulenaltar lesen (ist ganz in der Nähe). Nur noch ein paar Skeletten die Knochen brechen und fertig.

- Die Blitzklinge erhaltet ihr in Kragmor. Wenn ihr in

Ravenshold das Portal geöffnet habt, fliegt nach Surdana und redet zweimal mit General Dehrimon. (Um nach Kragmor zu kommen MÜSST ihr nach dem Öffnen des Portals mit General Dehrimon sprechen. Sobald ihr in Shiverbane seid, geht es nicht mehr). Wenn ihr in Kragmor seid, haltet euch westlich bis ihr einen Altar seht. Geht zwischen den Runensteinen zum Altar. Noch ein paar Skelette und ihr habt es.

- Das Eisschwert erhaltet ihr in Shiverbane. Wenn ihr

durch eine Falltür fallt, und man euch gefangen hat, müsst ihr entkommem und den gleichen Weg noch einmal gehen. Dieses mal bleibt die Falltür zu und könnt zur Kammer weiterlaufen. Dort wieder ein paar Skelette zertrümmern und ihr habt es.

- Die Feuerklinge erhaltet ihr im Tal der Gefallenen, wenn ihr hinter dem Portal in die Wüste fliegt. Irgendwo ist ein Steinaltar, wo ihr wieder Knochen zertrümmern müsst. Der Altar muss jedoch vorher mit den 3 Runenkristallen aus dem Tal der Gefallenen aktiviert werden. Der erste Ablage für einen Kristall ist in der Wartok Höhle, wo ihr den Jungen Perry retten müsst, die zweite Ablage ist rechts neben dem Thron von Gothraul, und die Dritte Ablage ist mir leider nicht bekannt. Wenn du alle Kristalle aktiviert hast, kannst kannst du dir das Schwert holen.

Alle vier Schwerter im Gepäck geht es nach Surdana zu Brekk dem Schmied. Verkaufe hier alle Scherter. Danach kannst du den Trauerbringer kaufen: Dieses Ultra-Schwert hat 30AP und ist unzerstörbar.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Trauerbringer heilt euch bei jedem Schlag auf.Nützlich in Der wolkenstadt wen die Gegner schwer werden .Lastats Klinge hatt selben Efekt und ist leichter zu Bekommen.Beide nützen sich ab.

22. Dezember 2014 um 20:31 von randolf melden

Die dritte ablage war dir ja nicht bekannt. Also wenn man gerade ins tal der gefallenen reinkommt durchs tor ist die dritte ablage iwo rechts. Man muss nur genau hinauschen ich habs ers nach paar minuten suchen gefunden XD

27. März 2013 um 10:00 von Gamerin99 melden

im grunde genommen ist alles so wie du hier schreibst, aber leider ist der Trauerbringer nicht unzerstörbar, zumindest wahr das bei mir nicht so, ich habe allerdings auch die schwerter ein paarmal benuzt, vll liegt es daran

13. Oktober 2012 um 11:16 von Ejnar melden


Magie einer Waffe aufladen

von: Black-Ninja / 31.07.2006 um 13:12

Wenn euch die Magie einer Waffe ausgegangen ist, könnt ihr sie bei Jade der Magierin wieder auffüllen. jedoch verlierst du bei jedem erneutem Aufladen ein Magiepunkt für die Waffe.

Viel Spass

Ist dieser Beitrag hilfreich?


zu den 4 magischen Schwertern

von: uliwer / 24.12.2008 um 22:15

Der erste Ablage für einen Kristall ist in der Wartok Höhle, wo ihr den Jungen Perry retten müsst. Da sind Holzkisten wie eine Treppe aufgestapelt , springt von Kiste zu Kiste und oben befindet sich die Kristall-Ablage sowie ein Unverwundbarkeitstrank.

Die zweite Ablage ist rechts vor dem Thronsaal , und die dritte Ablage befindet sich ebenfalls im Tal der Gefallenen (haltet Ausschau nach Steinen). Wenn du alle Kristalle aktiviert hast, kannst kannst du dir das Schwert holen (Vorsicht: du wirst gleich von 5 Söldnern Attakiert, sobald du das Schwert genommen hast)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Drakan 2 - Tipps und Tricks: Ultra-Schwert und Dolch / Schlüssel zum Wartok-Lager im Tal der Gefallenen / Türen öffnen , Schlüssel benutzen / hohe Kisten und Schwert beim Nekromanten / Zaubersprüche und Arokh

Zurück zu: Drakan 2 - Tipps und Tricks: Die Endbosse der Andrillianischen Inseln / Normale Gegner ganz einfach / Das 1. Heilige Schwert / Das 2.Heilige Schwert / Das 4. heilige Schwert

Seite 1: Drakan 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Drakan - The Ancients Gates (3 Themen)

Drakan 2

Drakan - The Ancients Gates

Letzte Inhalte zum Spiel

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakan 2 (Übersicht)

beobachten  (?