Drakan 2: Ultra-Schwert und Dolch

Ultra-Schwert und Dolch

von: uliwer / 25.12.2008 um 22:39

Das Ultraschwert der Trauerbringer, soll wie unter Tipps und Tricks steht, unzerstörbar sein. Mein Trauerbringer ist jetzt kaputt. Also nicht unzerstörbar. Zum Dolch: dises Ding von Küchenmesser, kann nicht verkauft werden und kann auch nicht abgelegt werden. Also unnötiger Balast in der Inventarleiste. Aber in Shiverborn, wenn man gefangen genommen wird, den Dolch nicht wieder mit aufheben, wenn man aus dem Gefängnis frei ist und schon ist man das Ding los und es ist mehr Platz im Inventar.

Also ich habe diesen Dolch immer benutzt, um Kisten und Fässer und solche Sachen kaputt zu schlagen, weil das Ding ewig hält und wenn man den Dolch für die Fässer und so nimmt, halten die Schwerter länger.

21. Dezember 2012 um 15:44 von Tigerdragon86 melden

Schlüssel zum Wartok-Lager im Tal der Gefallenen

von: uliwer / 26.12.2008 um 20:58

Der Schlüssel zum Eingang Wartok-Lager ist in der Höhle welche sich rechts neben den Drachentor befindet. Er liegt auf einen Tisch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Türen öffnen , Schlüssel benutzen

von: uliwer / 26.12.2008 um 21:13

Um Türen zu öffnen , drückt L1 , geht auch bei Türen mit Schlüssel , einfach L1 und der passende Schlüssel wird Automatich benutzt. Praktich bei mehreren Schlüsseln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hohe Kisten und Schwert beim Nekromanten

von: uliwer / 27.12.2008 um 11:56

Wenn ihr auf große Kisten oder hohe Mauern springen wollt und nicht hoch kommt, so stellt euch mit dem Rücken davor und springt rückwärts darauf. Beim Rückwärts-Sprüngen springt man höher.

Wenn ihr beim Nekromanten seid, findet ihr auf den Hügeln, wo die Skelette kommen, ein gutes schnelles Schwert. Es steckt in einem Baumstamm in der Nähe des Einganges.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zaubersprüche und Arokh

von: uliwer / 28.12.2008 um 22:49

Gute Zaubersprüche bei Gegnern sind , Aufspießen , Einfrieren , Blitz und Seelendieb. Mit Seelendieb kann man seine eigene Lebensenergie dabei mit aufladen. Zauber oft anwenden , wenn ihr viel Mana habt.Zauber ist auch für Ziele aus der Entfernung gut.

Wenn ihr mit Arokh durch die Ländereien fliegt , könnt ihr mit Arokh die Gegner kekämpfen. Drükt R2 für Zielvisir und feuert drauflos. Mit L1 schaltet ihr zwischen den Arokhwaffen hin und her.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Drakan 2 - Tipps und Tricks: weitere Höhlen / Höhle Knochenskelett / Schalter bei dem Knochenskelett / Trauerbringer heilt / Rotzmagens Lager

Zurück zu: Drakan 2 - Tipps und Tricks: Das 3. helige Schwert / Das 5. Heilige Schwert / Die wirklichen Magischen Schwertern / Magie einer Waffe aufladen / zu den 4 magischen Schwertern

Seite 1: Drakan 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Drakan - The Ancients Gates (3 Themen)

Drakan 2

Drakan - The Ancients Gates

Drakan 2 (Übersicht)