Digimon Rumble Arena: Guter Kombo mit (Black) Wargreymon

Guter Kombo mit (Black) Wargreymon

von: Wowan14 / 16.05.2008 um 22:02

Der Charakter ist egal. Bei diesem Kombo hat Black Wargreymon und Wargreymon kein Unterschied. Zuerst springt ihr mit ihm über dem Kopf des Gegners und setzt dann den Tornado nach unten ein (Dreieck + runter), sodass ihr ihn genau am Kopf trifft und er in die Luft fliegt. Jetzt kommt die Voraussetzung, dass der Gegner genau auf euch runter fliegt. Nachdem ersten Tornado setzt ihr den Tornado gleich wieder nach unten ein. Dann fliegt der Gegner auf euren Tornado und fällt nicht zu Boden sondern bleibt stehen. Jetzt könnt ihr ihn ohne Probleme noch packen, schlagen oder die Megakralle (Kreis) einsetzen, da er sich ca 1-2 Sekunden nicht wehren kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super Technick

von: Dorumon / 31.05.2008 um 21:14

Wenn du ein Rookie Digimon nimmst und dich Digietierst dann bennutze erst die Super Attacke wenn du fast wieder Rookie bist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Reapermon besiegen für Anfänger

von: LittleKyvy / 10.07.2009 um 16:46

Habt ihr im 1 Spieler Modus Probleme mit Reapermon? Nehmt jeinfach Renamon und Kämpft euch zu ihm durch.

Er hat dieses seltsame AReal ohne Ende.

rennt am anfag des kampfes direktvon Reapermon weg. Immer weiter ohne Pause. er wird euch hinterherrennen. Seid ihr weit genug entfernt, setzt Kohenkyo ein. Ihr tauscht nun Plätze. danach SOFORT Diamantensturm. da Reapermon faschrum steht, kann er nicht ausweichen und VOLLTREFFER!

Rennt schnell wieder weg und wiederholt das ganze ein paar mal.

Entwickelt euch nicht in sakuyamon! Sie ist größer und falls ihr in seine hände fallt ist sie eine größere zielscheibe als Renamon!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Divermon Freischalten

von: RobinCool / 26.08.2009 um 08:44

Du musst einfach am anfang mit Gatomon ohne einmal zu verlieren . Dann mit Renamon und dann mit allen dann müsst ihr nur mit Beelzemon 4500 Punkte machen (aber vorher müsst ihr natürlich alle Digimon freigespielt haben .

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Digimon Rumble Arena - Tipps und Tricks: Wie welche Digimon freigeschaltet werden / (Black-)Wargreymons bester Combo / Anderes Outfit von den Digirittern / Kleine Digiritter / Dummer Black Wargreymon

Seite 1: Digimon Rumble Arena - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Digimon Rumble Arena (4 Themen)

Digimon Rumble Arena

Digimon Rumble Arena
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Rumble Arena (Übersicht)

beobachten  (?