Streetwars: Razzia? Kein Problem

Razzia? Kein Problem

von: Darkshadow87 / 31.07.2002 um 22:02

Wenn einer eurer Läden von der Polizei durchsucht wird (wegen zu wenig Schmiergeld oder illegalen Machenschaften), dann weckt euren Mieter und schickt ihn irgendwo hin (am besten ins Krankenhaus, dort kann er sich erholen). Wenn er lange genug beschäftigt wird, nimmt die Polizei ihn nicht fest, weil er nicht da ist! Das Geschäft wird allerdings geschlossen, aber sobald ihr euren Mieter wieder hineinschickt, wird der Laden wieder geöffnet. Praktisch, oder? So dauert die Schließung nur Sekunden und euer Mieter muss vorerst nicht ins Gefängnis! Viel Spaß dabei, die Polizei reinzulegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Streetwars (4 Themen)

Streetwars

Streetwars 80
Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Das Spiel ist angeblich schon fast fertig und bereit zur Veröffentlichung

Super Mario Odyssey: Das Spiel ist angeblich schon fast fertig und bereit zur Veröffentlichung

Geht es nach einem Insider, dann ist das „Nintendo Switch“-Spiel Super Mario Odyssey bereits nahezu komplet (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Streetwars (Übersicht)

beobachten  (?