Streetwars: Razzia? Kein Problem

Razzia? Kein Problem

von: Darkshadow87 / 31.07.2002 um 22:02

Wenn einer eurer Läden von der Polizei durchsucht wird (wegen zu wenig Schmiergeld oder illegalen Machenschaften), dann weckt euren Mieter und schickt ihn irgendwo hin (am besten ins Krankenhaus, dort kann er sich erholen). Wenn er lange genug beschäftigt wird, nimmt die Polizei ihn nicht fest, weil er nicht da ist! Das Geschäft wird allerdings geschlossen, aber sobald ihr euren Mieter wieder hineinschickt, wird der Laden wieder geöffnet. Praktisch, oder? So dauert die Schließung nur Sekunden und euer Mieter muss vorerst nicht ins Gefängnis! Viel Spaß dabei, die Polizei reinzulegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Streetwars (4 Themen)

Streetwars

Streetwars 80
Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Tod und Verderben ... und fluffige Plüschmonster! Wenn Indie-Entwickler Edmund McMillen seine Finger im Spiel hat, (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Streetwars (Übersicht)

beobachten  (?