Delta Force: Tipps und Tricks

Hilfreiche Tipps und Tricks

von: Willifred / 04.08.2002 um 14:07

Wenn man sich die Karte vor der Mission anschaut kann man erkennen wo welche Gegner stehen. Das bedeutet man kann sich unter dem Brief die Waffen auswählen. Wenn man sieht das sie alle verteilt sind, nimmt man sich am besten eine Waffe mit weiter sicht und Fernrohr. Aber wenn sie alle auf einen Haufen stehen nimmt man am besten eine MP oder ein größeres Maschinengewehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffenauswahl

von: Philipp110492 / 11.05.2004 um 15:36

Nehmt am besten immer das M16-ähnliche Gewehr, weil es ein Zielfernrohr, einen Granatenwerfer, Single- und Burstschuss hat! Und, nutzt die Streufunktion des Gewehrs, im "Burstmodus"! Oder ihr nehmt das "ganz normale" Gewehr, weil es erstens mehr Munition hat, und zweitens es hat viel mehr schuss in einen Magazin!

Als "Sidearm" würde ich die Schalldämpferwaffe empfehlen, weil sie erstens leiser ist und zweitens weiter geht.

P.S. Wenn ihr euch für die M16-ähnliche Waffe entschieden habt, nemht die doppelte Munition, weil ihr ja schon einen Raketenwerfer besitzt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Delta Force (3 Themen)

Delta Force

Delta Force

Letzte Inhalte zum Spiel

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Neue Details zum Multiplayer

Call of Duty - WW2: Neue Details zum Multiplayer

In einem Interview hat Michael Condrey, der Chef von Entwicklerstudio Sledgehammer Games, mehr Details zum Multiplayer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Delta Force (Übersicht)

beobachten  (?