Digimon Rumble Arena: Kampftaktiken

Bessere Attacken

von: Dais / 30.08.2002 um 17:48

Wählt Sakujamon. Wenn der Kampf startet, rennt zu eurem Gegner und springt. Drückt dann Dreieck. Jetzt bleibt Sakujamon in der Luft stehen und setzt seine Attacke ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Reapermon

von: Crazer / 01.09.2002 um 21:37

Um Reapermon zu besiegen, musst du ihn immer mit der Rookie-Form deines Digimons im Sprung angreifen, denn wenn du dein Digimon entwickelst, ist es eine riesige Zielscheibe für Reapermon.

Das ist mir aufgefallen :D

08. September 2013 um 11:54 von Hopidopi

(Black-)WarGreymons Dreieck-Angriff

von: Sommertiger12 / 31.07.2002 um 18:05

Die Dreieck-Attacke von WarGreymon und BlackWarGreymon hat 2 Vorteile:

1.Du kannst sie in alle 8 Richtungen einsetzten!

2.Falls dein Gegner eine Attacke einsetzt, die etwas länger dauert und du deshalb etwas länger in der Luft bleiben müsstest, damit sie dich nicht trifft, mach folgendes: Drücke gleichzeitig Dreieck+Oben und wenn du oben bist nochmal, damit du noch höher kommst. Wenn du dann wieder runterfällst, mach in der Luft den Doppelsprung (2xX). Und wenn du nun den Gegner auf dem Boden attackieren willst, drücke Dreieck+Unten! So bist du einem Angriff ausgewichen und hast selber einen gestartet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Power-Atacke

von: Domilo / 02.11.2002 um 23:12

Hast du ein Mega-Digimon ?Dann drücke ,wenn der Digi-Meter voll ist ,die R1-Taste ,um eine Power-Atacke einzusetzen.

(Black-)War-Graymon:(Schwarze)Planetenkraft

Sakuyamon:Explusion

Metall-Garurumon\Mega-Gargomon:Shooter-Power

Gallantmon:Ultra-Strahl

PS :Bei digitirten Digimon klapppt das auch(am besten ,wenn der Digimeter fasst leer ist ,denn ,er macht ihn komplett leer!).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Digitationsanzeige auffüllen

von: Vegeta222 / 04.08.2002 um 13:43

Manche gegnerischen Digimon setzen sehr häufig Deckung ein. Beschieße und schlage sie aber trotzdem weil:

1.deine Digitationsanzeige gefüllt wird

2.der Gegner ein bisschen Schaden erhält

Dies funktioniert mit Fernangriffen wie der Metallischen Wolfskralle, der Garuru-Kanone oder der Gargo-Rakete besonders gut da du weiter vom Gegner entfern stehst und er dich so schwerer überraschen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Digimon Rumble Arena - Kampftaktiken: Schwarze Planetenkraft! / Reapermons bester Combo

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon Rumble Arena

Digimon Rumble Arena

Digimon Rumble Arena (Übersicht)