Arx Fatalis: Tipps und Tricks

Versteckter Schlüssel

von: braun / 07.08.2002 um 10:26

Damit Sie die geschlossene Truhe im Zimmer des Königs öffnen können, brauchen Sie einen Schlüssel. Diesen kann man unter Atok's Kopfkissen finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das tote Huhn wird zum toten Menschen

von: cheater7 / 08.09.2002 um 14:35

Nachdem ihr das Rebellenlager velassen habt und von Carlos in Ebene 1 denn Schlüssel bekommen habt, ging es in Ebene 4. Wenn ihr jetzt den Holzstab in die Vorrichtung steckt und in denn nächsten Raum geht, seht ihr ein Huhn. Wenn ihr es jetzt tötet, kommt statt dem toten Huhn ein toter Mensch, der genau so aussieht wie du!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimer Schalter

von: cheater7 / 11.09.2002 um 18:41

Wenn ihr in Ebene 2 gelangt, geht in den Raum, wo ihr den Schlüssel für Greus Hölle gefunden habt. Wenn ihr reingeht, ist hinter dem vorderen rechten Kasten ein geheimer Schalter! Drück den Schalter und es geht eine geheime Wand hoch, hinter der eine Kiste mit Geld und anderen Sachen drinnen liegt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spielbeginn Arx-Fatalis

von: Tessi-Jo / 08.08.2002 um 19:28

Sobald man sich aus der Gefängniszelle befreit und den Wächtergoblin erschlagen hat, findet man in dem großen Raum hinter dem Tisch zwei Knochen. Daneben steht ein Stuhl. Man benutzt jetzt den linken der zwei Knochen und kann diesen zehn Mal mit dem Stuhl "benutzen". Nach dem zehnten Mal findet man im Inventar eine Menge nützlicher Sachen, so zum Beispiel eine Ylsidenrüstung sowie einen Meteorsäbel. Außerdem verfügt man über alle Zauberrunen, sogar eine "Rucksackerweiterung" ist dabei. Um die Ylsidenrüstung tragen zu können, benötigt man Stärke 12.

Das sollte bei der Charakterschaffung beachtet werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Massig Gold und schöne Sachen

von: OLG_the_second / 07.02.2005 um 12:52

Als ich in den Höhlen in Ebene 4 ankam hörte ich mir erst den Erd-Goblin-Stamm an und dann den Wasser-G.-S.

Ich ging nun zum Erd-Stamm zurück und erschlug sie alle. Als alle tot waren ging ich nun zum Wasser-S. zurück und holte mir meine Belohnung ab. Sie taugte nichts ("Das mächtige Amulett ist völlig wertlos") also rottete ich diesen Stamm auch aus. Ich ging weiter und erreichte die beiden Händler und verkaufte einiges für Gold. Als ich ein andermal wieder hierhin kam waren beide Händler von Goblins überfallen und getötet worden. Ich erschlug die Goblins und suchte nach den gestohlenen Waren und fand sie in einer Höhle gegenüber vom Wohnplatz der Händler. Ich konnte beide Truhen öffnen und fand etliche Gegenstände die ich für viel Geld verkaufen konnte. Da es in der Komplettlösung nicht zum Überfall kam, denke ich mal, dass es damit zu tun hat, dass ich die beiden Goblin-Stämme getötet hatte.

So kam ich an fast alle Runen, massig Gold und gute Ausrüstungsgegenstände, außerdem sollte man sich im Haus der Händler umgucken da dort noch in einer Truhe eine Menge Gold liegt und auch noch ein kleiner Hinweis unterm Kopfkissen...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kein Kommentar.Das können sie gerne zitieren.

13. August 2008 um 13:57 von MrMcLovinYeah melden


Weiter mit: Arx Fatalis - Tipps und Tricks: Geld durch Goblinminen-Beteilungen / Geheime Runenmagie / Rettet Lord Innut! / Gag Gag Trank vervielfältigen / Ylsiden auf Eis legen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Arx Fatalis (7 Themen)

Arx Fatalis

Arx Fatalis 83
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arx Fatalis (Übersicht)

beobachten  (?