Hier die 10 am meisten abgerufenen Spiele mit dem Buchstaben T.
Die komplette Liste aller Titel beginnt auf der nächsten Seite.


1
91
Spieletipps-AwardThe Legend of Zelda - Breath of the Wild

spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird!

2
91
Spieletipps-AwardThe Legend of Zelda - Twilight Princess

spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat.

3
90
Spieletipps-AwardThe Legend of Zelda - The Wind Waker

spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer.

5
83
Terraria

spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß.

7
59
The Walking Dead - Survival Instinct

spieletipps meint: The Walking Dead - Survival Instinct hinterlässt einen faden Nachgeschmack. Schlauch-Levels und eine unmotivierte Erzählweise lassen kaum Spielspaß aufkommen.

8
80
Tekken Tag Tournament 2

spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg!

9
58
The Amazing Spider-Man 2

spieletipps meint: Ein fades Spiel, das weitaus mehr Potenzial birgt. Schade, dass sich die Entwickler nicht mehr Zeit für Spider-Man gelassen haben.

10
86
Spieletipps-AwardThe Book of Unwritten Tales 2

spieletipps meint: Die Fortsetzung hält das hohe Humor-Niveau des Vorgängers mit Bravour. Zwar gibt es technische Mängel, aber das machen die liebenswürdigen Charaktere wett.


nächste Seite: komplette alphabetische Liste aller Nintendo Wii U Spiele mit T

zurück zur Übersicht: Nintendo Wii U Spiele

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News