Need for Speed - Most Wanted

meint:
Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig.

Auf weiteren Systemen:

Neue Videos

Wii U Trailer
Live Action TV-Spot
Launch Trailer
Holiday TV-Spot

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Need for Speed Most Wanted von Criterion Games enthält viele schicke Wagen, die nur auf euch warten. Steigt durch das Levelsystem auf und schaltet alle Wagen frei. In der Kampagne fahrt ihr bei Wettrennen, Zeitrennen, Drifts und Sprungwettbewerben um Ruhm und Ehre. Online steht ihr per Autolog mit euren Freunden in Verbindung. Nehmt zu acht die nie endenden Herausforderungen in Angriff. Werdet zum Profifahrer und arbeitet euch an die Spitze der Rangliste.

Meinungen

78

29 Bewertungen

91 - 99
(16)
81 - 90
(7)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(5)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.7
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

82

theonecalledfabs

19. März 2015Wii U und Need for Speed?

Von (36): Nach etlichen Verspätungen kommt Nfs Most Wanted doch noch nach Europa für die Wii U. Und das warten hat sich gelohnt.

Eine Story gibt's hier nicht. Du wirst praktisch ins Spielgeschehen reingeworfen. Am Anfang ein nettes Tutorial und dann geht's los. Und was? Was DU willst! Man hat einfach Freiheit und kann sich entscheiden ob man sich eine Verfolgungsjagd liefert, Reklametafeln zerstört oder einfach nur die Gegend erkundet. Man hat schon SEHR viele Autos und muss nur 10 freischalten. Diese 10 sind die Most Wanted und gegen die müsst ihr fahren und sie besiegen. Grafisch gesehen sieht es wirklich super aus! Auch der Soundtrack ist super abgestimmt. Die Steuerung ist manchmal etwas schwammig und unzuverlässig aber größtenteils geht es in Ordnung.

Fazit: Ein wahres Need for Speed ist es nicht,trotzdem ein guter Titel für die Wii U! Auch der Beifahrermodus funktionert mit dem Gamepad super!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

91

felixdavid

28. Mai 2013So wie man es kennt

Von (3): NFS Most Wanted ist das was schon von Anfang an von der Serie kennt
Es ist schnell. Es sieht geil aus. Es hat Hammer Autos

Und auf der Wii U ein Beifahrer der immer alles im Auge behält. Ein kleiner Minus Punkt man kann nicht gegen einander fahren nur halt als Beifahrer dabei sein

Grafik: geil
Sound: gut
Gesamt: Top

Für Anfänger als auch Veteranen der Serie geeignet. Also wer auf geile Grafik und schnelle Rennen steht greift zu wer nur rum cruisen will auch denn zu entdecken gibt's auch außerhalb der Rennen viel aber schaut selbst rein.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

85

Nico5001

28. April 2013Lang anhaltender Einspieler-Spaß, nicht geeignet für Multiplayer-Freunde

Von gelöschter User: Dies ist mein erstes Need For Speed; nach einer Empfehlung eines Freundes musste ich es einfach kaufen - und es hat sich gelohnt: Es macht echt Spaß, in der offenen Welt um die Kurven zu driften, Vollgas zu geben und ein paar Cop-Autos zu zerstören! Man kann direkt über EasyDrive die Reifen wechseln, Rennen starten oder das Fahrzeug lackieren. Dort befinden sich nicht nur moderne und bekannte Rennwagen wie der Audi R8, sondern auch richtige "Exoten" stehen zum Fahren bereit. Weitere Fahrzeuge kann man sich in Most Wanted-Rennen erlangen, indem man genug Speed Points einsammelt, ein Rennen gegen das Auto gewinnt und dieses anschließend zerstört. Wenn man gute Wagen gefunden hat, kann man sie auftunen, indem man Rennen gewinnt.

Die Grafik ist hochauflösend und sehr detailvoll, die Wagen sehen super aus, glänzen in der Sonne. Die Landschaften sind perfekt gestaltet - ob Berge, Städte, Tunnel oder Gelände. Auf den Straßen sieht man an einigen Stellen ein Spiegeln, wie bei Regen. Das einzig schlecht Dargestellte sind die Kratzer oder Beulen nach einem Aufprall - sie sehen viel zu sanft aus! Meine Wertung: 9/10

Das Dröhnen des Motors und andere Geräusche sind durchaus gut gelungen. Es gibt auch viele Songs, die das Spiel rocken. Wertung: 10/10

Einzig der Multiplayer-Modus hat mich sehr enttäuscht: Man kann zwar online Mehrspieler-Partien bestreiten und per Sprachchat mit anderen kommunizieren, aber es gibt keinen lokalen Mehrspieler-Modus. Die Idee mit dem Gamepad einem zweiten Spieler zu helfen ist zwar interessant, dennoch vermisse ich die Möglichkeit, ein Split-Screen-Rennen mit fünf Spielern zu bestreiten, einer davon spielt auf dem Gamepad. Wertung: 4/10

Fazit: Als Einspieler-Spiel macht es richtig Spaß, jedoch merkt man schnell, dass gerade bei den guten Mehrspieler-Möglichkeiten der Wii U ein Rennen zu dritt, zu viert oder zu fünft mehr als fehlt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Electronic Arts
  • Genre: Rennspiel
  • Release: 21.03.2013
  • Altersfreigabe: ab 12
  • Auch bekannt als: Most Wanted
  • EAN: 5030932109811

Spielesammlung

NfS Most Wanted in den Charts

NfS Most Wanted (Übersicht)