Hier die 10 am meisten abgerufenen Spiele mit dem Buchstaben G.
Die komplette Liste aller Titel beginnt auf der nächsten Seite.

1
74
Go Vacation

spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen.

2
87
Geheimakte Tunguska

spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung.

3
49
Galileo Mystery - Die Krone des Midas

spieletipps meint: Selbst Serienliebhaber können dem Spiel einfach nichts abgewinnen und stören sich an den vielen kleinen Macken. Jede Galileo Mystery-Sendung ist besser!

4
85
Leider kein Bild vorhanden

spieletipps meint: Standesgemäße Bond-Neuauflage mit stimmigem Szenario und satter Bildschirm-Action. Es schwächelt im Mehrspieler-Modus und bei der Gegnerintelligenz.

5
65
Geheimakte 3

spieletipps meint: Das vorerst enttäuschende Ende der Geheimakte-Serie, das mit zu einfachen und unlogischen Rätseln sowie emotionsarmen Charakteren oft langweilt.

6
85
Ghostbusters - The Video Game

spieletipps meint: So muss sich eine Filmumsetzung spielen und dabei gibt es nicht mal einen Film dazu. Daher kein Wunder das dieses Spiel in Fankreisen als dritter Teil zählt.

7
88
Spieletipps-AwardGeheimakte 2 - Puritas Cordis

spieletipps meint: Überzeugende Fortsetzung, die vor allem mit Rätseldesign, Charakteren und Story Maßstäbe im Adventure-Genre definiert.

8
82
Guitar Hero - Warriors of Rock

spieletipps meint: Fokussiert auf harte Rockmusik, Bombast-Show und Story mit Fantasy-Einschlag schwächelt die Serie wegen fehlender Innovation auf hohem Niveau.

9
44
Godzilla Unleashed

spieletipps meint: Mit Godzilla per Wii-Fernbedienung durch die Levels stampfen. Hört sich super an. Ist es aber nicht.

nächste Seite: komplette alphabetische Liste aller Nintendo Wii Spiele mit G

zurück zur Übersicht: Nintendo Wii Spiele