Hier die 10 am meisten abgerufenen Spiele mit dem Buchstaben P.
Die komplette Liste aller Titel beginnt auf der nächsten Seite.


1
73
Pirates!

spieletipps meint: Zehn Stunden toll, danach eintönig: Das Remake fängt Charme und Flair des Klassikers wunderbar ein, langweilt aber auf Dauer mit abwechslungsarmen Aufträgen.

2
80
Prince of Persia - Die vergessene Zeit

spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert.

3
58
Pokémon Battle Revolution

spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.

4
84
Prince of Persia

spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach!

6
77
Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus.

7
80
Pro Evolution Soccer 2010

spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt.

9
88
Spieletipps-AwardPro Evolution Soccer 2011

spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System.

10
89
Spieletipps-AwardPro Evolution Soccer 2013

spieletipps meint: Spielerisch die beste Fußball-Simulation von Konami - inklusive Tiefgang und Langzeitmotivation. Grafik und Präsentation sind aber nicht mehr zeitgemäß.


nächste Seite: komplette alphabetische Liste aller Nintendo Wii Spiele mit P

zurück zur Übersicht: Nintendo Wii Spiele