Hier die 10 am meisten abgerufenen Spiele mit dem Buchstaben R.
Die komplette Liste aller Titel beginnt auf der nächsten Seite.


1
67
Resident Evil 4

spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück.

2
83
Rune Factory Frontier

spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen.

5
86
Spieletipps-AwardResident Evil - The Darkside Chronicles

spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde.

6
51
Ratatouille

spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig.

9
54
Rampage: Total Destruction

spieletipps meint: Maue Monster-machen-alles-kaputt-Orgie mit verkorkster Steuerung. Alleine macht es gar keinen Spaß, mit Freunden wenigstens etwas.

10
79
Resident Evil Archives - Zero

spieletipps meint: Remake des Originals von 2002: Wer's damals verpasst hat, kann es nun nachholen. Wer's schon kennt, braucht die Neuauflage nicht wirklich.


nächste Seite: komplette alphabetische Liste aller Nintendo Wii Spiele mit R

zurück zur Übersicht: Nintendo Wii Spiele

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News