Hier die 10 am meisten abgerufenen Spiele mit dem Buchstaben S.
Die komplette Liste aller Titel beginnt auf der nächsten Seite.


1
66
Star Wars - The Force Unleashed 2

spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt.

2
86
Spieletipps-AwardStar Wars - The Force Unleashed

spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln.

3
83
Super Smash Bros. Brawl

spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen.

4
93
Spieletipps-AwardSuper Mario Galaxy

spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab.

5
95
Spieletipps-AwardSuper Mario Galaxy 2

spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign!

6
88
Super Paper Mario

spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung.

7
80
Skylanders Spyro's Adventure

spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder.

8
54
Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes

spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird.

9
86
Spieletipps-AwardSkylanders Swap Force

spieletipps meint: Kloppen, Sammeln, Geheimnisse entdecken. Mit der neuen Figurengeneration unternimmt Activision alles, um den Sammelwahn anzuheizen. Unterhaltsam!


nächste Seite: komplette alphabetische Liste aller Nintendo Wii Spiele mit S

zurück zur Übersicht: Nintendo Wii Spiele

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News