Hier die 10 am meisten abgerufenen Spiele mit dem Buchstaben T.
Die komplette Liste aller Titel beginnt auf der nächsten Seite.


1
91
Spieletipps-AwardThe Legend of Zelda - Twilight Princess

spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat.

4
89
Spieletipps-AwardTomb Raider Underworld

spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut.

5
70
The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial.

6
The Simpsons - Das Spiel

spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel!

7
73
Tales of Symphonia - Dawn of the New World

spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.

8
70
Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn

spieletipps meint: Nicht viel Innovation, dafür aber eine nette Kombination klassischer Elemente: Hüpf-, Rätsel- und Abenteurspiel im Hergé-Gewand. Überzeugend.

9
86
Tomb Raider Anniversary

spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln.

10
68
The Amazing Spider-Man

spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling.


nächste Seite: komplette alphabetische Liste aller Nintendo Wii Spiele mit T

zurück zur Übersicht: Nintendo Wii Spiele