Fragen und Antworten zu MW 3

  • Prestige freischalten?

    Ich bin Level 24 und frage mich wann oder wie ich prestige freischalten

    Frage gestellt am 03. April 2012 um 21:58 von Dragonbreaker

7 Antworten

  • wenn du Level 80 erreicht hast musst du noch den Balken bei Level 80 vollmachen. statt level 81 gibt es den prestige modus: Mehrspieler-->Mw3 online-->Quartiere-->Prestige Modus-->drauf drücken und dann fragt er dich noch ein paar mal ob du sicher bist ob du wirklich ins prestige möchtest weil es dir dann fast alles zurücksetzt.
    z.B. Emblems und Titel nicht
    es gibt glaub ich 10 prestige moden oder?
    bin jetzt prestige 2 LVL 32 :D
    Gruss

    Antwort #1, 03. April 2012 um 22:15 von ILPazzo7

  • Ich bin ja schon Level 24. Wielange braucht man bis man Level 80 ist?
    und wenn man Prestige ist z.B. auf Level 3, hat man da noch seine Waffen freigeschaltet oder muss man die wieder freischalten ?

    Antwort #2, 03. April 2012 um 23:36 von Dragonbreaker

  • alle waffen und alles andere auser titel und emblem gehen verloren nach einem prestige aber mit so einem prestige emblem kann man sich eine waffe oder extra odr sonstwas aussuchen wo man behalten will.

    Antwort #3, 04. April 2012 um 08:07 von mr-mike

  • mit der Zeit wird es immer schwerer level aufzusteigen! am anfang braucht man wenige EP um aufzusteigen doch um z.B. auf level 77 aufzusteigen braucht es eine Weile! Ich empfehle dir so viele Herausforderungen wie möglich abzuschliessen! Das bringt viel EP, und damit steigst du auch schneller an level :) (was für herausforderungen es gibt kannst du bei Quartier-->Herausforderungen nach schauen!
    pro prestige bekommst du aber nur 1 prestige emblem für in den prestige shop einzutauschen.

    Antwort #4, 04. April 2012 um 12:45 von ILPazzo7

  • ich hab für jedes Prestige einen Tag spielzeit gebraucht d.h. ich bin Prestige 3 LvL 15 oder so und hab 3d spielzeit.
    Und abgesehen von Rufzeichen werden auch deine Stats d.h. K/D oder Killstreak bzw. Winstreak ebenfalls nich zurückgesetzt. Auch nicht die Waffen die ihr mit Prestigeemblemen freigeschalten habt.

    Antwort #5, 06. April 2012 um 17:34 von dutch

  • Muss ich jetzt die Missionen im Einzelspielmodi durch spielen oder mich im Mehrspielermodi hoch Leveln mit EP?

    Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 08:32 von Narax3000

  • du kannst beides mein cousin ist onliene modus prestige 3 Lvl 68 und auf geteilter bildschirm also wen ich mit den zocke ist der Prestige 2 Lvl 47

    PS: ich zocke auf der Ps3 und heiße xJovi53 könnt mir auch freundschaft schicken ;-)

    Antwort #7, 03. Januar 2013 um 23:32 von xJovi53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 2: Die 30 besten Spiele aller Zeiten

PlayStation 2: Die 30 besten Spiele aller Zeiten

Traurig aber wahr, eine Ära geht zu Ende. Sony hat die Produktion der PlayStation 2 nach zwölf Jahren eingeste (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - Championships 2015: Das Turnier live bei spieletipps verfolgen

Call of Duty - Championships 2015: Das Turnier live bei spieletipps verfolgen

Heute starten die "Finals" des Call of Duty - Championchips 2015 in Los Angeles. In London fanden bereits vor einem Mon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)