Fifa 14

meint:
Realistische Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen.

Auf weiteren Systemen:

Neue Videos

FIFA14_PS3_X360_PC / Gameplay-Trailer
FIFA 14 Xbox One PS4 - Elite Technique and In-Air Gameplay - Entwicklerkommentar
We are Fifa 14 Tv-Spot
FC Barcelona

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Fifa 14 von Electronic Arts setzt die berühmte Fußball-Spielereihe fort. Es warten neue Besonderheiten auf euch. Dazu gehört unter anderem "Pure Shot" wodurch ihr Schrittlänge und Winkel eurer Schüsse an bestimmte Situationen anpasst. Zweikampfverhalten Teamintelligenz und Ballphysik wurden in Fifa 14 umfassend überarbeitet und bringen vor allem in den Mehrspieler-Modus noch mehr Spaß als zuvor. Natürlich darf der Football Club (Fußball-Club) nicht fehlen der euch mit anderen Spielern auf der ganzen Welt zusammenbringt.Im Karrieremodus sucht ihr nach Talenten und stellt euch eure eigene Mannschaft aus Spitzensportlern zusammen. In Fifa 14 warten über 15.000 Spieler auf euch darunter die aus der 1. und 2. Bundesliga sowie aus einer Vielzahl offiziell lizenzierter Vereine und Ligen.

Meinungen

71

35 Bewertungen

91 - 99
(19)
81 - 90
(3)
71 - 80
(3)
51 - 70
(2)
1 - 50
(8)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.4
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

Invader91

01. Oktober 2013Neue Herausforderung

Von (2): Mein Freund hat sich das neue Fifa14 für die Wii gekauft. Vorher hatten wir nur sämtliche Fifa's für die PS2. Wir spielen diese spiele öfters zusammen. Im Vergleich zu Fifa13 finde ich das Fifa14 definitiv besser.

Natürlich muss man sich auch erst man an die andere Steuerung der Wii (wir haben Klassik-Controller) im Gegensatz zur PS2 gewöhnen, aber trotzdem ist das Spiel anfangs schwieriger.

Die Spieler rennen nicht mehr ganz so schnell & man muss mehr auf gute Pässe setzen um den Ball auf dem Spielfeld vorwärts zu bekommen. Zudem werden Fouls meiner Meinung nach schneller mit einer roten Karte bestraft. Mit der Zeit bekommt man ein gutes Gefühl, welche Taktik einen nach vorne bringt. Wahllos den Ball rumschießen bringt hier gar nichts. Das Spiel ist im Allgemeinen näher am realen Fußball, als bei den Vorgänger Fifa's.

Die Stadionatmosphäre ist gleich geblieben. Man hört Fan-Gesänge, sieht abe außer dem Rasen nicht viel vom Stadion.
Steuerung ist gut & einfach. Man kommt schnell rein. Nur bei Freistößen & Torschüssen sollte man aufpassen, dass der Knopf nicht zu lang gedrückt ist, da die Anzeige sehr schnell voll ist & dann kann man nix mehr ändern.
Alles in allem macht uns das Spiel viel Spaß & man wird herausgefordert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
3 von 4 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung

Fifa 14 in den Charts

Fifa 14 (Übersicht)