Fragen und Antworten zu Go Vacation

Goldene Schlüssel wofür noch ?

Hallo,

wofür bekommt man noch die Goldenen Schlüssel ? Im Statistik/Rekordebereich sind noch mindestens 4 Stellen ( oder noch mehr ) dafür mit ? gesperrt. Ich weiss jetzt nur von "Jedermanns-Freund" "Seeresormeister" "Schneeresormeister" "Bergresormeister" "Bergfahrzeugmeister" "Schmerzhafte Erinnerungen" "Resor-Reiseprofi" Hat jemand noch andere Sachen herausgefunden ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 20:03 von Fiona1974

25 Antworten

gibts net, nur das was dort steht, 12 sachen

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 21:40 von philip1998

Hmm, also oben stehen nur 7 Schlüssel, in der Villa braucht man aber 12 um alles freizuschalten. Also muss er noch was anderes geben ausser dem was ich oben aufgeschrieben habe.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 21:54 von Fiona1974

warte ich schau

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 22:05 von philip1998

muss man vielleicht im allgemeinem was machen wie alle Stempel haben, bestimmte Rekorde brechen oder so ?

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 22:13 von Fiona1974

also da wären noch freizuschalten:

Stadtresortmeister
Seefahrzeugmeister
Stadtfahrzeugmeister
Schneefahrzeugmeister
Spaßmeister.

LG und nen guten Rutsch

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 22:14 von philip1998

Wowwww, Danke ! Kannst Du vielleicht kleine Tipps dazu geben ?

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 22:15 von Fiona1974

Meinst du was du tun musst?

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 22:18 von philip1998

ja genau, was ich für die 5 Sachen die Du jetzt geschrieben hast machen muss um die goldenen Schlüssel zu bekommen.

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 22:24 von Fiona1974

warte n augenblick

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 22:27 von philip1998

aber gerne :-)

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 22:29 von Fiona1974

also: im stadtresortmeister musst du:
-4x tolle darbietung machen
-einen perfekten grind über 500m bestreiten(ich bevorzuge das einkaufszentrum)
-und die geheime route entdecken


für den seefahrzeugmeister musst du:
-mit dem jetboot 140 Trickpunkte schaffen(ich bevorzuge über die rote schanze zu springen und die wii-fernbedienung schütteln ganz wil und das steuerkreuz wild drücken und ebenso a,b,c,z wil drücken)
-mit dem jetbootalle fahnenmasten durchfahren(ganz leicht)
-und mit dem quad 140 trickpunkte schaffen(genau das selbe wie bei jetboot machen)

Bei Stadtfahrzeugmeister musst du:
-mit dem Skateboard 300 Trickpunkte schaffen
-mit den Inlineskates 300 Trickpunkte schaffen

Beim Schneefahrzeugmeister musst du:
-mit Ski/snowboard alle Fahnenmasten schaffen(ganz leicht)
-mit dem Schneemobil unfallfrei ins tal kommen in 5 minuten
-undmit dem schneereifen unfallfrei ins tal kommen in 3.40 minuten

Beim Spaßmeister musst du:
-100.000 Trickpunkte schaffen(allgemein nicht auf einmal)
-50 kilometer in jedem resort schaffen
-und alle silberschlüssel haben.


viel spaß

Antwort #11, 31. Dezember 2011 um 22:44 von philip1998

auf die Knie fall :-) Danke schön !

Antwort #12, 31. Dezember 2011 um 22:47 von Fiona1974

bidde, immer wieder gern

Antwort #13, 31. Dezember 2011 um 22:49 von philip1998

aber noch einen tipp von mir das is bissi doof geschrieben du musst mit dem schneemobile denn berg hoch fahren und nicht runter . und ich persöhnliche bevorzuge nicht das einkauszentrum sondern das ufo weil da auf dem blauen stockwerk ist rechts wenn du vom wal kommst neben der schanze nachoben ehh sry links so ein grind teildas geht immer im kreis ich hab 999 pukte gemacht. wegen den fahnenmasten im seeresort das würde ich langsam machen . und die darbietungen findest du bei den cheats

Antwort #14, 01. Januar 2012 um 11:44 von lovely-angel

Danke lovely-angel,

bin im Moment dran die verlixten Tricks mit dem Quad zu machen, komme da aber nicht weiter, hatte zwar schon 1x etwas über 100 Punkte aber die 140 schaffe ich irgendwie nie. Na ja, Übung macht den Meister, oder wie war das ? :-)

Antwort #15, 01. Januar 2012 um 12:47 von Fiona1974

ich hab das bei der klippe geschafft ist etwas schwer aber gestern geschafft

Antwort #16, 01. Januar 2012 um 13:36 von lovely-angel

bei welcher Klippe ?

Habe gerade 139 Punkte gemacht und vor Ärger fast in die Tischplatte gebissen. 1 Punkt zu wenig grrrrr

Antwort #17, 01. Januar 2012 um 14:06 von Fiona1974

Ich habs bei dieser riesigen Klippe geschaft wo man auch von einer zur anderen Seite springen muss. Einfach kurz vorm ende nach links abgebogen und dann nur C + Steuerkreuz Tricks (kein Ende der Welt) war total einfach.

Antwort #18, 01. Januar 2012 um 20:04 von bablink

is doch egal wo

Antwort #19, 01. Januar 2012 um 20:50 von philip1998

man kann es mit der richtigen taktik überall schaffen, ich habs schon 'hundert' mal geschafft!

Antwort #20, 01. Januar 2012 um 20:56 von philip1998

damit muss man jetzt aber nicht angeben

Antwort #21, 02. Januar 2012 um 10:14 von lovely-angel

ich wollte nur helfen

Antwort #22, 02. Januar 2012 um 12:46 von philip1998

Stimmt schon, wenn man den Dreh raus hat, schafft man es auch öffters ,-) allerdings bis man so weit ist ist es nicht einfach.
Habe es jetzt bei den Felsen unten li. am Strand ( da wo man auch die tolle Darstellung machen kann ) geschafft. Da ist es von der Fallhöhe am besten da man die längste zeit hat um die tricks zu machen.

Antwort #23, 02. Januar 2012 um 12:58 von Fiona1974

da habs ich das erste mal auch geschafft, eine gute stelle zum erlernen!

Antwort #24, 02. Januar 2012 um 13:00 von philip1998

Stadtresortmeister

Für den 500 Meter-Grind bevorzuge ich den Gedenkpark. Wegbeschreibung : Fahr zur zentralen Säule, springe dann auf die Rail und grinde dann. Versuche es so oft bis das Zeichen kommt, bei mir hat´s beim ersten mal schon geklappt. Wichtig: das Zeichen kommt erst wenn du wieder unten bist!

Antwort #25, 03. Januar 2012 um 09:52 von Stevee2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Lego Jurassic World: Die Dinos sind los!

Lego Jurassic World: Die Dinos sind los!

Egal, ob ihr euch mit dem T-Rex im Jeep ein Wettrennen liefert oder euch in einer Forschungsanlage gegen Pterodactyli ve (...) mehr

Weitere Artikel

Cosday 2015: Cosplayer suchen Frankfurt heim

Cosday 2015: Cosplayer suchen Frankfurt heim

Bereits zum dritten Mal in Folge fand am vergangen Wochenende die Messe Cosday in Frankfurt am Main statt. Mehrere taus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)