wie Erweiter ich meine Werkzeuge und wie verrädel ich mein Erz? (Harvest Moon - Tierparade)

Also ich habe da ein problem, ich weiß nicht wie man seine Erze veredelt um sie dan aufzuwerten beim schmied wie mache ich das lg kazen

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 16:03 von kazen

3 Antworten

du musst die erze zum schmuckladen zu mira bringen, da sagst du ihr dann steine prüfen(oder so ähnlich) und sie veredelt alles in deinen taschen, aber das kostet was, pro stein ungefähr 35 G. Dann kannst du damit zum schmied

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 17:04 von Horizon

das problem ist das mira immer noch sagt das ihr der laden nicht gehört und so kann ich nicht die steine oder erze ihr geben was mach ich den jetzt? bin noch ihm anfang sommer?

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 18:52 von kazen

du musst julius treffen im gamoneminenbezirk in dem schmuckladen, danach musst du nochmal zu mira in die kirche und dann löst sich ein kleines event aus wo du ihr sagen musst das der laden schlecht läuft, dann geht sie zurück zum laden

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 14:59 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Ratgeber: So stellt ihr den ultimativen Spiele-PC für 500 Euro zusammen

Ratgeber: So stellt ihr den ultimativen Spiele-PC für 500 Euro zusammen

Auch mit nur 500 Euro kommt ihr weit, wenn ihr Ahnung habt. Hier findet ihr die richtige Hardware, die ihr für (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Nicht einmal die Entwickler knacken den höchsten Schwierigkeitsgrad

Doom: Nicht einmal die Entwickler knacken den höchsten Schwierigkeitsgrad

Am 13. Mai steht der höllische Shooter Doom endlich in den Läden und kommt offenbar mit einem mehr als happig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)