Komplettlösung 2

Der verlorene Tempel

Geht zuerst nach oben und sammelt den Schatz ein, geht dann nach links und grabt den Kopf aus. Jetzt zurück nach rechts an die Liane über den Abgrund. Grabt hier und rollt die Brücke aus. Geht herüber und zerstört die zweite Statue, um an den zweiten Affenkopf zu kommen. Folgt jetzt dem Weg nach rechts, grabt den Kopf der Statue aus und setzt ihn links ein. Drückt die Statue in die Wand und stellt euch auf den Schalter, wiederholt das gleiche weiter unten. Lasst euch dann mit Satipo auf den Vorsprung nach unten fallen, geht nach links und grabt den letzten Affenkopf aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sammelt den Schatz ein und geht weiter. Baut hier das Floss zusammen und fahrt nach rechts, geht nach oben und bekämpft die Spinnen. Hinter dem Felsen zu eurer Linken, befindet sich ein Schatz, klettert jetzt links die Felsen rauf und bedient den Hebel. Springt runter und betretet die Höhle. Aktiviert den Schalter und schnappt euch den Schatz. Geht zurück zu den Spinnen und springt an die Liane. Betretet dann die Höhle. Klettert links nach oben und schwingt auf die andere Seite, stellt die Kiste auf den mittleren Schalter. Stellt euch dann erst auf den ersten und dann auf den dritten Schalter, um den zweiten Charakter auf die andere Seite zu lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der stellt unten die Stacheln ab und lässt Indy so durch. Zieht mit der Peitsche den Hebel und geht unten um die Ecke zum nächsten Schatz. Baut dann die Leiter und klettert rauf, springt an die Liane und nach rechts. Lauft über die Brücke und stellt euch auf die vier Platten um die Tür zu öffnen. Geht an den Spinnen vorbei in den nächsten Raum. Springt hier direkt an die Liane und benutzt den Schlüssel an der Vorrichtung. Geht in die Mitte und löst so den Einsturz der Höhle aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im freien Spiel könnt ihr jetzt mit einem Bazooka-Schützen die silberne Tür rechts sprengen und einen Schatz und C3PO finden. Aktiviert den Schalter in der Mitte und geht durch die Tür. Lauft nach rechts, mit einem Thuggee-Charakter deaktiviert ihr an der Statue die Stacheln weiter unten. Geht nach unten und nach links, zerstört mit Willies Stimme das Glas und nehmt das Paket. Bringt es nach rechts zum Briefkasten, geht dann weiter nach links und löst das Rätsel um weiter zu kommen. Schnappt euch den Schatz und geht den Weg zurück. Springt an die Lianen und dann weiter nach rechts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lauft vor dem Felsen weg und haltet nicht an, um etwas zu zerstören. Wenn ihr hier zu oft sterbt, könnt ihr viele Steine und so den Abenteurer-Rang verlieren. Gegen Ende der Sequenz findet ihr einen Schatz in der Mitte des Weges. Draußen geht zu dem großen Totenkopf und werft ihm Speere der Hovitos in beide Augen um an den Schatz zu kommen. Geht dann den Weg ganz nach links in die Ecke, wo ihr den letzten Schatz findet. Holt dann beim Flugzeug die blauen Kisten zum Flugzeug. Eine müsst ihr mit Indys Peitsche zu euch ziehen. Baut alles zusammen und repariert mit Jock das Flugzeug.

spieletipps meint: Im Fahrwasser der Star-Wars-Spiele überzeugt auch das Abenteuer des kauzigen Archäologen mit viel Humor und den aus den Filmen bekannten Missionen. Artikel lesen
82
Legend of Kay Anniversary - Der Kater zeigt die HD-Krallen!

Legend of Kay Anniversary - Der Kater zeigt die HD-Krallen!

Vor zehn Jahren legte sich ein mutiger Kater auf der PlayStation 2 mit fiesen Ratten und Gorillas an. Und jetzt tut er d (...) mehr

Weitere Artikel

PS Plus: Mit "Vote to Play" über künftige kostenlose Spiele abstimmen

PS Plus: Mit "Vote to Play" über künftige kostenlose Spiele abstimmen

Sony erweitert das Programm für PlayStation Plus-Mitglieder, in dem jeden Monate eine Reihe von Spielen kostenlos (...) mehr