Fragen und Antworten zu Monster Hunter 3

  • Rathianranger98

    Ceadeus Hilfe!

    Wie kann man am besten den ceadeus besiegen ? Danke im vorraus!

    Frage gestellt am 15. März 2013 um 15:45 von Rathianranger98

2 Antworten

  • RulFlFy

    im ersten gebiet den bart abschneiden dann schwimmt er schneller, da schwimmst einfach nach und schlägst zu wenne ihn triffst
    wenn ihr dann in gebiet 3 seot schnell zum drachenspeer, den einsetzen, kurz danach weiter zu den harpunen, die muni ausgraben und auf den kopf schießen bis die zwei hörner kapput sind dann flieht er schon mal wenn die 30 min vorbei sind, nach dem speer einfach immer draufhaun bis die zeit abläuft
    ist er tot is gut wenn er flieht start die mission neu und spring dieses mal neben der roten statt der blauen kiste ins wasser und du landest auf gebiet 2
    schwimm nun wieder auf gebiet 3 und mach alles nochmal so wie zuvor (balist muss beim 2. durchlauf nicht sein)
    und so oft wie möglich den drachenspeer einsetzen weil der ziehmlich dmg macht

    wenn du das machst is ceadus leicht und have fun bei ihm ^-^

    Antwort #1, 15. März 2013 um 18:48 von RulFlFy

  • Chichondrius

    Noch eine gute hilfe wäre wenn du online spielst wüde ich mir ein jehn mohran Langschwert bauen gut wegen Drachen schaden

    Antwort #2, 15. März 2013 um 20:38 von Chichondrius

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)