Fragen und Antworten zu Monster Hunter 3

  • Yoshi_54

    Fangquest

    Ich brauch unbedingt hilfe:
    bei der ersten fangquest wo man den großjaggi fangen muss häng ich schon seit ner woche! wenn ich des nich bald schaff schmeiß ich die wii ausm fenster und spring gleich hinterher.
    also ich weiß wie die falle funktioniert und des mit den beruigungsbomben aber ich schaffs trozdem nich des monster zu fangen. am anfang sagt des gildenliebchen ja dass man auf zeichen der schwäche achten muss zum beispiel das er humpelt. aber immer wenn er das macht dann haut er durch ne höhle in ein anderes gebiet ab und dann is er wieder topfit. also kann ich ja nich warten bis er fast hin is weil er dann abhaut aber sonst entkommt der immer aus der falle. ich hab auch schon versucht auf ihn einzudreschen währen er in der falle is hat aber auch nichts gebracht. und wenn ich mich nich irre dann kommt man um die quest auch nich rum also brauch ich unbedingt ein paar tipps. vielen dank wenn ihr mir antwortet.

    Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 21:31 von Yoshi_54

3 Antworten

  • weapon2

    ich habe die gleiche frage mal gestellt und du musst das Vieh so oft schlagen bis es humpelt und in ein anderes Gebiet geht (humpelt) dann musst du die falle bauen und es rein locken und die paar Beruigungsbomben auf es werfen dann bist du fertig!

    Antwort #1, 01. Mai 2010 um 21:26 von weapon2

  • weapon2

    Also du musst es natürlich hinter her rennen wenn es in ein anderes Gebiet geht (humpelt) und dann erst das mit der falle und denn Beruigungsbomben machen

    Antwort #2, 01. Mai 2010 um 21:28 von weapon2

  • AlexMHF94

    ganz einfach: du must dir zuerst ma nen hammer besorgen, wenn du einen hast benutze ihn! wenn du den großjaggi dann vermöbelst musst du versuchen ihn so oft wie möglich auf den kopf zu haun! irgendwann is er dann verwirrt oder er wird weg geschleudert ... danach hast du die chance eine schockfalle unter ihn zu legen und ihn dann mit beruhigungsbomben abzuwerfen! nunja und dann haste ihn gefangen >:).
    der trick is totsicher wenn man ihn gut einsetzt ;)
    hoffe das hilft dir dieses vieh zu besiegen ;)

    HAU REIN >:)

    Antwort #3, 01. Mai 2010 um 21:47 von AlexMHF94

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)