Collector
07. Februar 2012

90 Recht gutes Spiel

Von: Collector (4): Ich muss sagen, das ist eher ein "mittelmäßiger" Teil der MH-Reihe. Die Grafik ist zwar Wii-Standard, aber trotzdem denke ich, es wäre auch noch besser gegangen. Es gibt viele neue Waffen, und ich glaube auch ein paar neue Monster.

Natürlich, immer noch ein, wie in jedem MH-Game, unrealistischer Punkt ist das übertrieben "viele" Blut.
Wenn man einmal mit dem SuS zu schlägt, fetzen direkt 5 Liter Blut aus nem Vieh, was ungefähr so groß ist wie man selbst.

Trotz alledem macht das Spiel Spaß, und ist zu empfehlen. Ich persönlich gebe 90 von 100 Punkten, auch wenn das Spiel manchmal recht lahm ist.

Mein Fazit: Grafik ist in Ordnung, ginge aber wahrscheinlich besser. Teilweise wegen der Steuerung recht kompliziert, aber wenn man sie einmal drin hat, vergisst man sie nicht wieder. Alles in allem ein recht gutes Spiel.

Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:

War diese Meinung für dich hilfreich? ja | nein

Weitere Meinungen zu Monster Hunter Tri (Wii)

Jetzt eigene Meinung abgeben

Alle Meinungen zu Monster Hunter Tri (Wii)

Alle Nintendo Meinungen

Monster Hunter 3 (Übersicht)

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ankauf

Mehr Geld für eure gebrauchten Spiele

Aktion: Verkauft eure Spiele und kassiert 10% mehr Geld.
Jetzt Bares sichern!

News

Heavy Rain: Neues Projekt der Entwickler auf der E3?

Entwickler David Cage soll auf Sonys Pressekonferenz auf der Spielemesse E3 das neue Projekt von Quantic Dream enthü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.