Monster Hunter Tri (Wii)

96 DAS Spiel für Monsterkiller!
Von: Yoshi1997 (3): Das Spiel Monster Hunter tri ist ein super Spiel, bei dem man haupsächlich Quests erledigen muss, aber dennoch auch (in der Kampangne) ein freies Spiel spielen kann, dass jedoch nur auf ein Gebiet beschränkt ist. Es gibt auch einen spannenden Arenamodus, dei dem man gegen Monster aus der Kampagne kämpfen und diese auch zu zweit erlegen kann.
Die Ausrüstung ist am Anfang zwar etwas "madig", aber nachdem man das erste Großmonster (den Großjaggi, so etwas wie ein Großer Raptor) "gekillt" hat, kann man sich eine Rüstung mit den Items, des Großmonsters schmieden lassen. Es gibt viele Verschiedene Großmonster die eventuell nach dem Ersten )Quest)Kampf in der freien Natur (im freien Spiel: im "Moga-Wald") erscheinen und der Kampf mit einem lauten und manchmal erschreckendem Ton begonnen wird. Wenn man die Monster fängt (in einer Quest), dann kommen sie in der Arena vor. Die ersten 3 Monster (Großjaggi, Qurupeco und Barroth) wurden bereits am Anfang zum Kampf bereit gestellt.
Die Quests in der Kampagne werden in Stufen aufgeteilt (von Lv1-5) Und mit jeder neuen Stufe wird ein neues Gebiet freigeschaltet (Lv1 Mogawald oder Ödnisinsel: ist das gleiche, Lv2 Sandebene: so etwas wie eine Wüste, Lv3 Flutwald: ein Wald, der überflutet ist und haupsächlich Wassermonster auftreten, Lv4 Tundra: eine Eiswüste, Lv5 Vulkan: ein Vulkangebiet eben).
Es gibt sehr viele Items und Waffen, die man immer Verbessern kann, oder bei Items: kombinieren. Der Beutel ist zwar etwas klein, aber man kanns aushalten. Die Waffen und Rüstungen sind Thematisiert. jedes Monster hat seine eigenen Rüstung und/oder Waffe.
(Du muss ein Monster mehrmal besiegen, wenn du die Waffe oder Rüssi willst). Der einzige (richtige) minuspunkt:
Die nervigen Staten (Paralysiert: du kannst dich nimmer bewegen und sitzt quasi "auf dem Präsentierteller genauso wie bei der Betäubung: ich krieg da immer eine Wut, wenn ich deswegen sterbe. Im großen und ganzen ist es ein super Spiel und (leider) ein "Süchtigmacher".
| Grafik: | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| Sound: | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| Steuerung: | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| Atmosphäre: | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
War diese Meinung für dich hilfreich? ja | nein
Weitere Meinungen zu Monster Hunter Tri (Wii)
Alle Meinungen zu Monster Hunter Tri (Wii)
Monster Hunter 3
spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm!
Artikel lesen
Mehr Geld für eure gebrauchten Spiele
Aktion: Verkauft eure Spiele und kassiert 10% mehr Geld.
Jetzt Bares sichern!
News
Heavy Rain: Neues Projekt der Entwickler auf der E3?
Entwickler David Cage soll auf Sonys Pressekonferenz auf der Spielemesse E3 das neue Projekt von Quantic Dream enthü (...) mehr

