Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Neue Tipps und Cheats

  1. Charakter-Guides
  2. Kurztipps
  3. Taktiken

Neue Fragen

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3 (Wii) Spiel reagiert Nicht?

Alle Fragen

88

460 Bewertungen

91 - 99
(308)
81 - 90
(77)
71 - 80
(36)
51 - 70
(9)
1 - 50
(30)

Jetzt eigene Meinung abgeben 18 Meinungen Insgesamt

80

itachi9000

29. September 2012Ganz in Ordnung

Von (7): Als ich das Spiel bekam fand ich es richtig gut. Die Grafik war ganz gut, der Sound und die Kämpfe.

Aber ein einziges Problem gab es: Die Story ist viel zu kurz und es gibt manche Missionen die man nur mit sehr viel Rumgeschüttel und Glück schaffen kann. Die Team-Jutsus sind auch ganz schön gemacht und sehr gut ist auch das man verschiedene Bedingungen erfüllen muss um Charaktere im Shop freizuschalten was auch nicht immer unbedingt ganz einfach ist. Und noch ein sehr großes Problem ist das man sehr lange braucht um das Geld für die Charaktere zu bekommen. Man könnte mehr aus dem Spiel rausholen aber im Großen und Ganzen ist das Spiel empfehlenswert für die die Naruto mögen.

75

Tremaine

24. August 2012Schönes Spiel für zwischendurch

Von : Die Grafik ist zwar ok, aber ich finde die Charaktere sehen aus wie aus Pappe. Es kann sein, dass mit dem anderen Controller die Steuerung besser ist, aber die Nunchuk-Steuerung ist für mich nicht dynamisch genug. Ich komme immer mit den Fingerzeichen und den Briefbomben durcheinander.

Jetzt ein paar Pluspunkte:
Dass es bis zu 4 Spieler spielen können finde ich klasse, auch das mit den verschiedenen Gruppenaufteilung ist ziemlich cool.
Die Levels sind sehr gut gelungen, auch wenn manche recht klein sind.
Es gibt mehrere Spielmodi von Einzelkampf bis zur Überlebenskämpfe und Missionen.

Zum Schluss der Fazit:
Ein schönes Kampfspiel für zwischendurch und mit Freunden, aber die 50 Euro war es meiner Meinung nicht wert, höchstens 40.

80

Darkgrudge

04. August 2012Naruto schlägt zu, diesmal auf Wii

Von (51): Die Suche nach einem guten Multiplayer Beat'Em'Up für die Wii endete in Super Smash Bros. Brawl, aber da ich dieses Spiel schon besaß, sehnte ich mich nach etwas Anderem, etwas Neuem. Ich war schon immer ein großer Fan der Naruto-Reihe, deshalb fiel die Wahl recht leicht.

Naruto Shippuden Clash of Ninja Revolution 3 hat meinen Erwartungen entsprochen, aber auch nicht mehr. Es ist ein sehr unterhaltsames Game, wenn man es zu zweit und/oder online spielt. Der Singleplayermodus ist hingegen langweilig wie bei den meisten Spielen dieser Art. Die Charakteranzahl ist ausreichend und die Grafik gut. Wie schon erwähnt, erreicht das Spiel erst seinen hohen Fun-Faktor, wenn man sich Verstärkung durch einen zweiten Mitspieler holt.

Es ist ein durchaus gelungener Multiplayer, jedoch für Leute ohne Internet und/oder seltenen Besuch wäre es rausgeschmissenes Geld. Für Fans der Naruto-Reihe einen Blick wert, wer hingegen nur nach einem generell guten Beat 'Em Up sucht, ist mit Super Smash Bros. Brawl besser dran.

90

sheepworldblume

07. Juli 2012Gutes Prügelspiel mit Narto Faktor

Von (25): "Naruto Shippuden Clash of Ninja Revolution 3" ist ein sehr gutes Beat'Em'Up. Die Grafik hat mich für die Wii wirklich umgehauen und sieht sehr gut aus.

Das Gameplay ist ebenfalls gut gelungen und die Spezialjutsu's gefallen mir sehr gut. Die Musik reist einen förmlich in die Stage mit rein und gibt einem das beste Gefühl beim kämpfen. Der Storymodus ist sehr kurz, aber hier geht es eher um das prügeln.

Man kann zwischen den Sprachen Englisch und Japanisch wählen, aber hat man Japanisch gewählt, sprechen es die Charaktere nur während den Kämpfen und nicht bei dem Storymodus bei den Dialogen. Das fand ich nicht so schön, da mich die englische Fassung von Naruto nicht umhaut.

Mit Freunden macht das Spiel noch mehr Spaß. Zudem gibt es viele Charaktere zur Auswahl und manche davon sind auch schwer zu bekommen (z.B. Anbu Kakashi).

Ich empfehle dieses Spiel für jeden Beat'Em'Up und Naruto-Fan.

90

Raido

19. Mai 2012Super Spiel

Von (4): Hallo! Ich werde jetzt meine Meinung zu Naruto Shippuden Clash Of Ninja Revolution 3 abgeben.

Ich finde, es ist ein sehr gut gelungenes Spiel. Es gibt aber leider auch schlechte Seiten.
Die werde ich euch alle hier aufzählen:

Positiv:

1. Mehr als 35 Charaktere, darunter auch Anbu Kakashi!
2. Leicht gemachte Steuerung(Vieleicht aber auch zu einfach)
3. Perfekte Grafik.
4. Charaktere die man nur in Revolution 3 spielen kann.
5. Super Mehrspieler-Modus.
6. Toller Online(Wii-Fi) Modus.

Negativ:

1. Viel zu kurzer Storymode.
2. Für einen Charakter Anbu Kakashi, muss man zu viel tuen damit man ihn freischalten kann.

Tja, das war es dann auch!
Ich hoffe, dass diese Meinung euch hilfreich war.

88

Nukenin98

16. Mai 2012Nicht nur für Fans einladend

Von : Ich finde dies ist ein gelungenes (Prügel-) Spiel, vor allem Naruto-fans müsste es gefallen!

Contra:
-der Storymodus ist recht kurz
-die Bewegung, man kann nur HOCHspringen, wer Naruto Ultimate Ninja Storm kennt, wird sich beschweren
-der ein oder andere Kampf im Storymodus ist unfair (2 gegen 1 z. b.
-die Haare der Charaktere sind nicht sehr gut gelungen

Pro:
-die Proportionen der Charaktere stimmen
-der Sound ist nicht einfältig, man kommt sich "näher dem Geschehen" vor
-die Charaktere sprechen im Storymodus, bei Kämpfen und der Auswahl (japanisch)
-das Spiel ist gut und individuell einzustellen (Überleben, mit oder ohne Szenenwechsel oder Hindernisse, Angriffskraft, Abwehr u.s.w.
-es gibt einen Szenenwechsel und Hindernisse, die genutzt werden können
-mehr als 35 Charaktere aus der Shippudenhandlung
-viele Arten von Angriffen, auch Handzeichen sind möglich (Chakra aufladen und ein Plus an Angriffskraft)

Alles in einem überwiegen in meinen Augen die Pro-Argumente und ich rate dieses Spiel jedem, der Spaß daran hat, seine Wut an virtuellen Gegnern auszulassen, ein Fan der Narutohandlung ist und einen Zeitvertreib sucht, der auch nach einer Stunde noch Spaß macht (mir jedenfalls); und das schaffen nicht alle Spiele.

81

jermyjermy

28. April 2012Ziemlich Intereassant!

Von gelöschter User: Clash of Ninja Revolution ist das letzte Naruto Spiel für die Wii, nur wie gut ist es? Beginnen wir mal mit den guten Seiten:

-Viele Charaktere die es nur in CONR gibt wie z. B. Hiruko oder Bando.
- Coole Jutsus
- Gute und spezielle Grafik.

Nun kommen die Schattenseiten:

- Zu schnelles Gameplay, 2 Schläge und du hast gewonnen.
- Man muss nur die Fernbedienung schütteln und mehr nicht.

Fazit: Gutes Wii Spiel, auch für Fans von Prügelspielen.

80

amir93

26. Dezember 2011Viel zu frustrierend

Von : Der Story Mode ist schrecklich.

Nicht nur, dass man selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ungeheure Probleme bekommt, nein es muss natürlich auch noch ein zeitlimit von meistens 60 sekunden geben. Warum muss das sein?

Ansonsten ist es ein gutes Spiel mit guter Grafik und gut inszenierten kämpfen, aber das Freischalten von Charakteren ist auch nicht ohne.

Ich finde, man hätte einfach den Story-Modus nicht so unfair gestalten sollen. Aber so zum zocken ist es ein guter Prügler.

83

miso

08. Dezember 2011Prügelspiel-Fans kommen auf ihre Kosten

Von (58): Diese Meinung ist für das Spiel Naruto-Clash of Ninja Revolution 3.

In diesem Spiel erlebt ihr die Geschichte von Narutos Rückkehr bis zum finalen Kampf zwischen Naruto und Deidara, was Recht kurz ist. Da die Story so kurz, haben sich die Entwickler wahrscheinlich gedacht, dann werden wir es etwas schwerer machen. Für meinen Geschmack haben sie den letzten Kampf viel zu schwer gemacht, erst nach einigen hundert Versuchen, welche noch von Aggressionen begleitet werden, ist es geschafft.

Die Musik ist halt normale Naruto-Musik. Die Kämpfe sind zwar gut gemacht, besonders für die deren es reicht einfach den Wii-Controller zu schütteln, aber gehen dadurch viel zu schnell zu Ende. Die Spezialattacken sind auch gut in Szene gesetzt.

Die Grafik ist echt gut gelungen, ich kann da nicht meckern.

Jeder Prügelspiel Fan wird da auf seine Kosten kommen, allerdings muss man bereit sein, eine Menge von Aggressionen zu ertragen.

99

Hardcoregamer1245

02. November 2011Gutes Game

Von gelöschter User: Das Spiel hat eine leichte Steuerung und macht einfach nur Spaß. Grafik, Sound und Atomosphäre sind auch sehr gut. Das Audio ist zwar auf Japanisch aber das stört mich persönlich nicht. Fast alle Chraktere sind vorhanden und die Anzahl der Jutsus die ausgeführt werden können ist bombastisch. Es stört nur das man um Anbu Kakashi zu bekommen so übertrieben viel machen muss. Ich hab nähmlich alle Charaktere bis auf ihn. Für jeden Naruto(Shippuden) Fan ein muss, da es wirklich gut ist, leider ist die Story sehr kurz, aber das ist für Naruto-Spiele normal. 85% Fun.

99

-zabuzamomochi-

04. Oktober 2011Spezielles Spiel jedoch sehr gut!

Von (3): Zuerst einmal ist es um einiges besser als die Vorgänger!

Ich war schon immer ein begeisterter Spieler der Clash of Ninja Reihe weil es im gegenzug zu den Playstation 2 Versionen zu viert spielbar ist und die spiezial Jutsus nicht so dermaßen übertrieben sind. Zudem finde ich es im dritten Teil gut das die Stimmen im Kampf auf japanisch sind das gibt ein gutes Feeling beim zocken.

Was mich stört sind so unnötige Charaktere wie Bandoo, Kagura, und die anderen 2 dazugedichteten Anbu Einheiten! Hierfür wären Charaktere aus der Serie oder noch besser dem Manga nett gewesen die auch mit der Hauptgeschichte zu tun haben. Oder Charaktere aus den alten Spielen wie Zabuza, Haku, Kimimaru, Sakon und der rest der Soundfive! Da diese leider nicht in den letzten Spielen spielbar waren!

Ein weiterer Mankel ist die beschränkte Jutsuauswahl bei einigen Charakteren! Kisame z. B. kann zwar die Bakusuishoha jedoch nicht die Goshokuzame! Doch der Onlinemodus und der Spaßfaktor beim Mehrspielermodus ist echt gut! Auch die Erwerbung von Charakteren und Modi im Shop ist eine gute Idee.

Da ich großer Fan von Naruto bin und das Spiel so schon einen kleinen Bonus bei mir hat finde ich das Spiel für Leute die eine Wii besitzen eine gute Anlegung. Es macht Spaß und die Variante mit dem klassichen Kontroler zu spielen macht die Sache doch einfacher und man kann schon mit Kombos arbeiten.

Ich freue mich schon auf den Nachfolger! ich kann das Spiel empfehlen.

80

zahide200

19. September 2011Besser als die Vorgängerversionen

Von (2): Ich würde sagen, dass der dritte Teil besser ist als der zweite und der erste Teil. Grafik, Sounds, etc. wurden teils verbessert und Naruto Fans würden dieses Spiel auch klasse finden. Leute die Naruto nicht mögen oder nicht so begeistert davon sind sollten die Finger von dem Spiel lassen und keine schlechten Kommentare dazu geben, denn nur wer Fan ist versteht dieses Spiel.
Ich kenne nämlich keine Leute die kein Fan davon sind und das mögen.

40

General-Grievous

16. September 2011Nicht wirklich gut

Von : Mir selbst gefällt das Spiel kein bisschen. Aber ich bin mal nett und gebe die Wertung 40 ab.

Nun fangen wir mit den positiven Seiten an:

Es gibt natürlich alle Charaktere die man auch in der Story braucht.

Für Einfach-sinnlos-rumschüttler warscheinlich ein super Spiel

Die Musik ist gut

Die Story selbst ist gut wenn man von der Schwierigkeit absieht.

So nun zu den negativen Seiten:

- Der Story Modus ist einfach viel zu schwer. Bei Naruto Kyuubi gegen Deidara, da sitzst du erstmal richtig lange dran mit Wutanfällen und verzweiflung im All-In-One Paket > Vom Rest reden wir garnicht erst

- Im VS Mode einfach nur Sinnloses rumschütteln ohne Strategie, super für Kinder oder für Leute die nicht so strategisch sind ^^ [ist jetzt nicht als Beleidigung gemeint]

- Die VS Matches sind einfach viel zu schnell vorbei __.

- Deidara ist sowieso OP

- Die Leute besitzen nicht mal die Hälfte ihrer eigentlichen Fähigkeiten.

- Die "Geheim-Jutsus" sind sowieso für die Trashbox. Wenn man keine Lust hat muss man im Prinzip garnicht tun außer zuschauen. Man kann, muss aber nichts drücken während man es ausführt.

- Warum überhaupt rumschütteln und nicht Gammeltaktiken verwenden? Das hab ich zumindest viel zu ofz im Onlinemodus gesehen. Der eine spammt den Dreck mit Temari. Der eine benutzt Jiraya und Runter B ohne pause. Das macht einfach keinen Spaß mehr.

- Na gut, die Musik ist gut aber die Stimmen können nicht auf japanisch gestellt werden, weiterer Minus punkt.

Alles in einem kann ich das sagen: Wer im Online-Modus gerne 100 mal von Gammeltaktiken besiegt werden will oder im Story Modus erst 100 mal verlieren will bis er/sie weiterkommt dem empfehle ich das Spiel. Alles andere im Gegenteil. Das "Spiel" tut einfach nicht was ein Spiel tun SOLLTE, spaß machen.

0 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

91

supero98

24. März 2011Echt episch!

Von (2): Eine echte Steigerung!
Naruto - Clash of Ninja Revolution 3 ist ein echter kracher.

Vorteile:
- Es gibt eine extrem große Jutsuauswahl. Von Shikamrus Schattenbesitz bis hin zu Kisames Wasserversteck! Die Jutsus sind schön gemacht und es herscht eine richtige Kampfatmosphäre!
- Im Online Modus kann man sich mit Playern aus aller Welt die Finger wund spielen.
- Man kann von bis zu 45 Characktere auswählen. Sie sind alle leicht spielbar und jeder hat seine Vor und Nachteile.
- Es gibt sehr viele Kampfmoduse vom Überlebensmodus bis hin zum Punktzahlmodi!
- Leichte Steuerung!
- Spielspaß hört nie auf

Nachteile:
- Die Kämpfe sind im Gegensatz zu seinen Vorgängern unrealistischer geworden.
- Schwacher Story Modus

Kurz zusammengefasst: Einfach ein super Spiel. Hammermäßig! Von einer großen Chrackerter und Jutsuauswahl bis hin zu vielen Spielbaren Moduse.
Dafür ist der schwache story mode negativ.

94

OtakuKyoko

22. Februar 2011Einfach gut das Spiel!

Von (2): Es ist wirklich sehr gut! Man kann sich richtig reinversetzen.
Die Charakter sind auch gut gemacht worden, doch die Steuerung könnte etwas besser sein.

Die Grafik ist einfach nur gut. Der Sound ist episch man kann nicht meckern! Die Jutsus sind zwar cool aber manchmal muss man richtig üben um sie richtig hin zubekommen (z.b. Hinata).

Was mir nicht so gefällt ist das die Kämpfe zu einfach sind. Man muss nicht sehr viel machen (Außer wenn man den Com. auf Stufe 3 oder 4 stellt). Naruto Ninja Storm ist da besser.

Aber auf jeden fall ist der dritte Teil besser als die anderen zwei Teile. Das blöde ist auch, das die Stimmen auf japanisch sind.

Alles in einem ist es sehr gut! Für Narutofans weiter zu empfehlen!

66

zocker-checker333

07. Februar 2011Naja...

Von (18): Als das spiel rauskam wollte ich es unbedingt haben. jetzt merke ich, das war ein Fehler. Das Spiel hat nahezu keine Klasse. warum? darum:

-Die viel zu leichten Kämpfe, die nach 3 Combos entschieden sind, enden schlussendlich in einem hirnlosen Einfach-so-egal-was-im-kampf-passiert Wii-Fb schütteln

-Nicht so wie in der Ultimate Ninja- Serie werden die Justsus ganz simpel und halbtod in der gleichen Arena ausgeführt. Bei Ultimate ninja wird eine spannende Justsu-Welt geöffnet.

-Es ist im Gegenstaz zu Ultimate Ninja scheiß-egal welchen Character man nimmt; die sind alle gleich schwach und besitzen keinen Bruchteil der fähigkeiten, die sie in echt können. Beispiel: Kakashi kann keine Hunde beschwören, kakuzu arbeitet nicht mit seinem Shizo-Modus(mit den vielen Haaren)

-Missionsmodus ist zu scher und zu einseitig

Die einzigsten Vorteile sind die gute Grafik, viel Charactere u. Jutsus.

Grafik: Sehr gut aber was erwartet ihr von wii.
Sound: kacke, die sprachen können nicht auf japanisch gestellt werden
Steuerung: wird schnell zu hirnlosem hin-und-her-schütteln
Athmospäre: Fast perfekt. Dahinter verbirgt sich jedoch diese Kacke.

Ich würde es nicht einmal Fans empfehlen, da ich einer der gröößten fans bin.

94

Schattenclown

19. Juli 2010Nahezu Episch

Von gelöschter User: Naruto Clash of Ninja Revolution 3.
Ein außerordentlich gutes Game, das mit viel Spannung aufwartet und einiges an Abwechslung bietet.

Neue Spieler oder alte Veteranen, denen es schwer fällt sich ins Spiel einzugliedern können das Tutorial absolvieren, in dem Jiraya dem Spieler in der Rolle von Naruto erklärt, wie das Spiel funktioniert, und was neues dazugekommen ist.

Man kann natürlich auch mit dem relativ umfangreichen Storymode anfangen, der durch nette kleine Animationen punktet und viel Spaß (und Frust) bringen kann.
Leider weicht der Story Mode etwas von der Orginal Story ab, so sind in etwa ein paar Schauplätze durcheinander geraten. Jedoch alles in einem sehr gut gemacht.
Der größte Kritikpunkt im Storymode wäre der Letzte Kampf als "Kyubi(i?) Naruto gegen Deidara". Er ist sehr schwer geworden, da Deidara Standhaftigkeit, sprich, kein zurückfliegen durch Angriffe Naruto's und (scheinbar) auch erhöhte Angriff's und Verteidigung's kraft hat.
Doch nachdem man durch ist, hat man einen gewissen Eindruck vom Spiel und kann auch gut mit einzelnen Charactern umgehen.

Im Gegner Modus bieten sich dir schier unendliche Möglichkeiten, kämpfe in Matches von 2-4 Spielern gleichzeitig mit Unmengen an verschiedenen und freischaltbaren Ninjas und versuche unterschiedliche Modis wie
Überleben, Zeitangriff, Punktattacke (angriff?) und noch mehr aus.

---------------
Tja, alles in einem ist dies wohl eher eine Art Review, also zurück von der Abschweife:

Ich finde "Naruto Shippuuden: Clash of Ninja Revolution 3" ist ein Durchaus sehr gelungenes Game, das sich durch passende Grafik und Musik, aber vor allem durch sein Gameplay auszeichnet.
Vor allem der neu eingeführte Online Modus ist ein + Punkt.

96

Mr-Sunshine

19. April 2010Alles in allem sehr gut

Von (2): Das Spiel Naruto: Clash of Ninja Revolution ist ein ausgewogenes und nicht zu brutales Spiel, wie manche Leute vielleicht auf den ersten Blick meinen. Es gibt einen Story-Modus, der die echte Story von Naruto Shippuden erzählt. Alles in allem ist es ein sehr gelungenes Spiel von Nintendo, welches Naruto Shippuden-Fans unbedingt haben müssen, wenn sie eine Wii haben. Ich finde ebenfalls das Kauf-System des Spiels sehr gut, in dem man sich Charaktere, Kampforte, etc. kaufen kann.

5 von 5 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Magazin Meinungen

  • NZone - 79 %
  • (Ausgabe 05/2010)
  • "Ob man den Vorgänger gespielt hat oder nicht: Dieses Spiel macht Spaß."
  • SFT Magazin - Note 1,90(*82 %)
  • (Ausgabe 06/2010)
  • "Zwar kann die visuelle Präsentation plattformbedingt nicht mit Street Fighter 4 auf der PS3 und Xbox mithalten. Doch in Sachen Spieltempo und Kampftaktik kann sich das Wii-Spiel durchaus mit den Straßenkämpfern der Konkurrenzkonsolen messen."

Infos

Spielesammlung

Naruto-Serie

Naruto-Serie anzeigen

Naruto - Ninja Revolution 3 in den Charts

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)