Komplettlösung

Train: Billys erste Schritte

Geht mit ihm wieder nach unten und durch die nun offene Tür neben der Treppe. Dort im Küchentrakt geht gleich links um die Ecke und wartet. Schaltet auf Rebecca und schickt ihm per Fahrstuhl den Train Key und die Ribbons nach unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nehmt sie mit Billy auf und geht zurück zum Anfang und weiter den Weg bis zum Speicherraum, wo Ihr erstmal sichern solltet. Die Zombies auf dem Weg sollten kein Problem darstellen. Geht danach wieder um die Ecke und nehmt bei Edward Munition auf. Kurz vor Ende des Waggons benutzt den Train Key von Rebecca um die Tür zum CONDUCTOR Raum zu öffnen. Als erstes nehmt die Karte des Zuges von der Wand und drückt den Schalter um die Leiter herab zu lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Holt euch aus dem Schrank die Aktentasche und behaltet sie. Legt stattdessen die Ribbons hier im Zimmer ab. Nehmt den grünen Herb und geht danach die Leiter nach oben. In der Bar angekommen geht um den Tresen herum und wartet die Dach Sequenz ab. Geht durch den noch gefahrlosen Raum bis zum Ende und durch die Tür. Als erstes nehmt hier den Ice Pick auf. Geht rechts im Gang weiter und in die Tür 101. Dort drinnen findet Ihr einiges an Zeug.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hier gilt es einiges zu tauschen. Legt die Tasche, den Herb, den Ice Pick und das Messer ab und nehmt die Shotgun, die Munition und das First Aid Spray auf. Der erste fette Fight wartet. Geht wieder zurück zum Raum mit der Bar. Hier wartet jetzt ein großer Scorpion auf euch. Sobald er erscheint rennt danach nach links bis zum Ende der Tür. Schießt danach erst dann wenn er vor euch steht. Und vor allem nur auf die Scheren. Eine davon reicht aber. Am Ende davon ein Schuß auf den Kopf und er ist Geschichte.

Geht zurück und nehmt die Ribbons mit, die Tasche und den Ice Pick. Den Rest laßt wohl oder übel erstmal liegen. Im Barraum nehmt den Haken am Ende auf und klettert wieder nach unten. Geht nun wieder den kompletten Weg zurück und legt die Ribbons erstmal im Speicherraum ab. Holt euch noch die Pistolenmunition und geht nun zum Fahrstuhl zurück und schickt Rebecca den Ice Pick nach unten. Öffnet damit die Tür. Vergeßt nicht die Munition und den Herb noch mitzunehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cheats zu Resident Evil Archives - Zero (10 Themen)

zurück zum Inhaltsverzeichnis

zurück zu Resident Evil Archives - Zero Cheats und Tipps

Resident Evil Archives Zero

Resident Evil Archives - Zero spieletipps meint: Remake des Originals von 2002: Wer's damals verpasst hat, kann es nun nachholen. Wer's schon kennt, braucht die Neuauflage nicht wirklich. Artikel lesen
79

Newsletter

zurück zur Resident Evil Archives - Zero Übersicht

Resident Evil Archives Zero (Übersicht)